Ihm Wald in der nähe von Mount Chilliad fährt Punkt 0 Uhr immer kaputte Autos herum habe ich aber tatsächlich gesehen aber die fahren nur ein paar Meter.
Mysteriöse Sachen bei GTA San Andreas
- BangBus
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Reiner Blödsinn
Leider nicht alles,diese Sachen sind wahr:
Haie gibt es vor der Küste Los Santos
Das Teufelsgesicht exisitert in einer Apartment-Anlage in einem Los Santos dorf (dort ist eine Mission ganz am Anfang)
Ein Mann mit einer Kettensäge bei den Holzhütten hat mich mal getötet
Zwischen 22 Uhr und 3 Nachts hört man ein Schiffshorn bei der San Fiero brücke,ob das jetzt von einem Geisterschiff ist keine ahnung
Die anderen Sachen konnte ich bis jetzt nicht sehen.
Ausserdem finde ich es komisch das der Wald um Mount Chilliad Nachts immer neblig ist,als ob das Spiel etwas verbergen will von uns.
-
Im Gebiet rund um Blueberry, auf den Wegen abseits der Straße fährt Nachts manchmal ein Polizeiauto ohne Fahrer. (Bisher nur auf PS2 passiert, in der PC Version noch nicht)
Von den meisten anderen Mythen hab ich noch (fast) nie was gehört.
-
Ein Mann mit einer Kettensäge bei den Holzhütten hat mich mal getötet
Ist mir auch passiert dachte dann WTF was ist da los -
Am Strand in Bayside fährt ein Vortex ohne Fahrer und es verschwindet im Wasser
Beim Mount Chilliad Wald sind mehrere Autos, die oft herumfahren ohne Fahrer
Bei der Autobahn am Mount Chilliad ist mir mal ein Bike ohne Fahrer entgegen gekommen, habe es gerammt und es hat mich die ganze Zeit verfolgt.Krasse Sache
-
Zwischen 22 Uhr und 3 Nachts hört man ein Schiffshorn bei der San Fiero brücke,ob das jetzt von einem Geisterschiff ist keine ahnung
Du weißt schon, dass im San Fierro Bay mehrere Frachter sind? -
Dieser Mythos ist glaube ich unbekannt im deutschprachigen Raum,vieleicht hat dieses Wesen schon jemand gesehen es heißt Pyramid Head,anscheinand taucht es beim hässlichen Hölzernen Haus auf im norden von Los Santos gegenüber dem BSN.
Hier mehr Infos darüber:
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.