Hauptmenue, SA:MP
- Shenjushka
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das Obere!
Ps:Ich finde diese Hauptthemrn super. Also kann man immer machen und kommt auch bei Spielern gut an. -
Danke, mehr Meinungen bitte und was kann man noch andern bzw. verbessern?
-
Finde das untere besser
Solche "Hauptmenüs" sind zwar schön anzusehen aber leider nervt es das man den Chat immer sieht bzw. das man keine Textdraws über den Chat legen kann.
-
@[SAS]Dominator:
Setzt einfach ne variable die du bei OnPlayerText und sowas abfragst, und lässt sie solange nicht schickenDas erste sieht besser aus, weil ich denke dass dass zweite erst wirkt wenn mehrere sachen drin stehen.
Aber wie wäre es noch mit nem textdraw mit regeln? -
@Music4You:
Danke für den Tipp, aber mir geht es eher um die Chat-Nachrichten die beim Start von SA:MP gesendet werden. -
Danke für den Tipp, aber mir geht es eher um die Chat-Nachrichten die beim Start von SA:MP gesendet werden.
Du kannst doch ganz einfach dem Spieler per Timer den Chat "löschen" lassen. Einfach immer leere Nachrichten schicken und somit ist der Chat für diesen Spieler nicht sichtbar. -
Das soll auch nicht das problem sein, dann machst du einfach bevor du die textdraws anzeigen lässt ne schleife mit messages, so zb.
for(new i=0;i<50;i++)
SendClientMessage(playerid,-1,""); -
Lässt es sich auch irgendwie vermeiden dass der Spieler den Zeitstempel der "gelöschten" Nachricht sieht? Man kann das ja mit /timestamp aktivieren...
-
Inwiefern meinst du das?
-
Wäre eine gute Idee mit den Regeln
Werde ich machen sobald ich zuhause bin. -
@Music4You:
Ich meinte damit den Zeitstempel vor jeder Nachricht im Chat, den man mit /timestamp aktivieren bzw. deaktivieren kann. ( Sieht ungefähr so aus: [09:38:31] )Diesen Zeistempel sieht man immer, also auch wenn man eine leere Nachricht im Chat sendet.
-
@[SAS]Dominator:
Puh wenn du das scripttechnisch meinst, könnte man probieren es über nen command zu senden, obs geht weiß ich nicht. -
Bin mir nicht sicher, aber vielleicht würde ja das hier funktionieren:CallLocalFunction("OnPlayerCommandText", "ds", playerid, "/timestamp");Kommt halt drauf an ob es möglich ist darüber SA:MP interne Befehle aufzurufen/auszuführen.
Falls es geht kann man endlich den Chat vom Script aus ausblenden
-
-
Das letzte, sieht gut aus
-
Danke dir, Bomber!
-
Bin mir nicht sicher, aber vielleicht würde ja das hier funktionieren:CallLocalFunction("OnPlayerCommandText", "ds", playerid, "/timestamp");Kommt halt drauf an ob es möglich ist darüber SA:MP interne Befehle aufzurufen/auszuführen.
Falls es geht kann man endlich den Chat vom Script aus ausblenden
Funktioniert nicht. -
Das erste ist viel besser
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.