Textdraw Stringproblem + Randlinien

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  • Hab mal wieder ein Textdrawproblem. Ich will die Vehiclehealth in meinem Textdraw anzeigen lassen aber und es klappt nicht.
    new Float:health;
    new dveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleHealth(dveh, health);
    new vdamage[50];
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) format(vdamage, sizeof (vdamage),"Health: %s",health);
    else format(vdamage, sizeof (vdamage),"Health: N/A");
    TextDrawSetString(Textdraw4, vdamage);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4);
    Und wie mache ich Randlinien für mein Textdraw, hab es mit Unterstrichen probiert aber es geht leider nicht.

  • das leben ist ein float und kein string, also muss ein %f dahin.

    format(vdamage, sizeof (vdamage),"Health: %f",health);


    Danke geht jetzt :) Hab noch ein Problem ich will es in Prozent anzeigen lassen also statt 1000.00000, 100% aber ich bekommen es nicht hin es zeigt immer 0.00000
    new Float:health;
    new dveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleHealth(dveh, health);
    new vdamage[50];
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) format(vdamage, sizeof (vdamage),"Health: %f",floatround(health/10),floatround_round);
    else format(vdamage, sizeof (vdamage),"Health: N/A");
    TextDrawSetString(Textdraw4, vdamage);