Mappt neue Sachen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    Ich sehe andauernd immer die selbe art von Gebäuden welche gemappt werden,wie wärs mal mit solchen Gebäuden:



    Kläranlage


    Kanalisation


    Höhlen in Bergen


    Sägewerk


    Horror-Haus (Überall Leichenteile und Blut)


    Himmel und Hölle


    Auf den Dächern von hohen Hochhäusern Wasser becken,pflanzen,Pools usw. wie aus den Filmen wo reiche leben


    Innenraum einer Getränkefabrik ( mit einem fließband welches sich bewegt wo Flaschen drauf sind)


    Unterwasser-Höhle


    Ein Glas-Hotel unter dem Meer


    Eine Fleischerei


    Eine Zigarettenfabrik


    In U-Bahnen seitliche eingänge,wenn man in einen dieser eingänge reingeht verläuft man sich wie in einem Labyrinth


    Schmutzige kleine Apartments


    Auf dem Meer draußen eine Zuchtfarm für Fische


    Eine Bergmine


    Einen Schrottplatz


    Eine Titanic oder ähnliches großes Schiff (wäre cool sowas auf einem server zu sehen wenn es sich fortbewegt :D )


    Eine Anlage für eine Weltraumrakete



    So das wars für den Anfang,vieleicht hat jemand noch irgendwelche Ideen :)

  • Eine Anlage für eine Weltraumrakete

    Ich hatte damals mal einen Weltraumbahnhof gebaut, mit Raktenstartplatz, Spaceshuttle Landebahn usw. War aber mit neuen Objekten (custom.img) also es waren nicht nur Standard Objekte.



    Wenn ich sie wiederfinde werde ich sie vielleicht mal im Showroom Präsentieren oder ggf. Veröffentlichen. ^^

    Windows ist wie ein U-Boot, öffnest du ein Fenster hast du ein Problem.

  • Ja sind gute Ideen dabei :)
    Werde vlt. mal eine Zuchtfarm für Fische mappen.



    Wäre cool sowas mal zu sehen,mal was anderes :)




    Ja sind gute Ideen dabei :)
    Werde vlt. mal eine Zuchtfarm für Fische mappen.


    Ich hatte damals mal einen Weltraumbahnhof gebaut, mit Raktenstartplatz, Spaceshuttle Landebahn usw. War aber mit neuen Objekten (custom.img) also es waren nicht nur Standard Objekte.



    Wenn ich sie wiederfinde werde ich sie vielleicht mal im Showroom Präsentieren oder ggf. Veröffentlichen. ^^



    Hab auf youtube mal gesehen wie jemand mit einer Weltraumrakete zum Mond fliegt (müsste man mappen) und dort landet und dan mit raumfahrzeugen herumfährt. Komisch das solche Sachen niemand auf einem Server einbaut sondern immer die selben Sachen was JEDER server schon hat :(

  • Hab auf youtube mal gesehen wie jemand mit einer Weltraumrakete zum Mond fliegt (müsste man mappen) und dort landet und dan mit raumfahrzeugen herumfährt. Komisch das solche Sachen niemand auf einem Server einbaut sondern immer die selben Sachen was JEDER server schon hat

    Wenn du den GTA: SA Moonwalk Mod meinst, der ist für den Singleplayer gedacht. Wäre aber kein großer aufwand das für den Multiplayer nachzubauen/-scripten.
    (z.B. mit dem GCS Plugin)

    Windows ist wie ein U-Boot, öffnest du ein Fenster hast du ein Problem.

  • Auf den Dächern von hohen Hochhäusern Wasser becken,pflanzen,Pools usw. wie aus den Filmen wo reiche leben

    Das hatte ich schonmal überlegt weil das irgendwie schon stimmig wäre wenn man mit nem Heli unterwegs ist. Denke da werd ich die Tage mal paar DachAppartments basteln :)


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Wenn du den GTA: SA Moonwalk Mod meinst, der ist für den Singleplayer gedacht. Wäre aber kein großer aufwand das für den Multiplayer nachzubauen/-scripten.
    (z.B. mit dem GCS Plugin)



    Jep,hab diesen Moonwald Mod gemeint:



    http://www.youtube.com/watch?v=Y4Gg3fn0Cmc



    Würde gute RP-Storys abgeben und der server sich abheben von anderen,leider kommt niemand auf solche außerordentlichen Ideen. :(



    Oder ein rieisiges Schiff befahrbar machen wie in diesem Video die Titanic zum beispiel:



    http://www.youtube.com/watch?v=ahWt2KS5EeM

  • einige sachen sind nicht umsetzbar, wie das mit den u-bahnen. Man müsste die kompletten tunnel neu mappen mit den gleisen, die türen in den tunneln sind leider keine einzelnen objekte. Ich bin aber schon seit einiger zeit an einer höhle dran, einen unterirdischen bunker mit geheimen eingang hab ich auch shcon gebaut.

  • Was hälst du davon, wenn du selber versucht das ganze umzusetzen? Dann wirste sehen, dass sowas garnicht so leicht ist. Man muss für gewisse Dinge, die du aufgelistete hast, auch ein Talent fürs mappen haben. Das haben leider nicht viele.
    Mappen kann eigentlich jeder. Nur richtig gut mappen können nur wenige. Nein ich bin kein arroganter Typ. Nur so als Info. ;)

  • Was hälst du davon, wenn du selber versucht das ganze umzusetzen? Dann wirste sehen, dass sowas garnicht so leicht ist. Man muss für gewisse Dinge, die du aufgelistete hast, auch ein Talent fürs mappen haben. Das haben leider nicht viele.
    Mappen kann eigentlich jeder. Nur richtig gut mappen können nur wenige. Nein ich bin kein arroganter Typ. Nur so als Info. ;)

    Stimmt auf jedenfall! Ausserdem mangelt es oft an den passenden Objekten, denn nicht alles kann so einfach angepasst werden.
    Bzw. , man ist relativ eingeschränkt, weswegen man die Kreativität spielen lassen muss, welche wie bereits gesagt jedoch stark
    an der Art der Objekten etc leidet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • einige sachen sind nicht umsetzbar, wie das mit den u-bahnen. Man müsste die kompletten tunnel neu mappen mit den gleisen, die türen in den tunneln sind leider keine einzelnen objekte. Ich bin aber schon seit einiger zeit an einer höhle dran, einen unterirdischen bunker mit geheimen eingang hab ich auch shcon gebaut.



    Ich glaube du hast mich falsch verstanden,ich meinte keine neuen tunnel mit gleisen mappen sondern in den tunnels gibts ja solche türen an den seiten. Dort könnte man solche kleineren eingänge einbauen wo keine fahrzeuge rein können,es sollte wie ein Labyrinth wirken wenn man da reingeht ähnlich wie aus den horror filmen :D




    Was hälst du davon, wenn du selber versucht das ganze umzusetzen? Dann wirste sehen, dass sowas garnicht so leicht ist. Man muss für gewisse Dinge, die du aufgelistete hast, auch ein Talent fürs mappen haben. Das haben leider nicht viele.
    Mappen kann eigentlich jeder. Nur richtig gut mappen können nur wenige. Nein ich bin kein arroganter Typ. Nur so als Info. ;)



    Ich hab schon mal probiert zu mappen,nur kapiere ich einige Sachen leider nicht. Zum beispiel wie man Objekte einzeln löscht,es gibt zwar einen button zum löschen aber der löscht dann alles.


    Ich weiß nicht ob man objekte auch verkleinern kann?






    Hm...Finde das meiste total unnötig, genau so wie diesen Thread!
    Ich weiß ja nicht wie du drauf kommst das immer das selbe gemappt wird, aber naja...Jedem das sein!


    PS: Map du doch mal was neues :D



    Ich finde den Thread nicht unnötig,wollte damit nur den Leuten etwas neue Ideen geben :D


    Schau dir mal die ganzen Threads an,immer die selben Sachen werden gemappt wie PD-Revier, Feuerwehr,Stadthalle,Alcatraz,Häuser, einzelne Zimmer usw. :P

  • Ich finde den Thread nicht unnötig,wollte damit nur den Leuten etwas neue Ideen geben :D


    Schau dir mal die ganzen Threads an,immer die selben Sachen werden gemappt wie PD-Revier, Feuerwehr,Stadthalle,Alcatraz,Häuser, einzelne Zimmer usw. :P


    Ach was...Jeder mappt das auf seine Weise, und das ist dann in manchen Fällen auch gut!
    Denke nicht das man einen Ideen Ratgeber für Maps braucht! :D
    Naja egal