Hallo Leute seid heute tritt es auf wenn ich immer wieder neue RemoveBuildings reinmache, das man sich dann einfach nicht mehr bewegen kann.
Wenn man lange auf W drückt bewegt sich der Char im einen Zentimeter nach vorne.
Gibt es eine RemoveBuildingForPlayer Begrenzung?

Maximale RemoveBuildings?
- Indec
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Ich glaube, dass es gibt eine Begrenzung von CreateObject und RemoveBuildingForPlayer Zusammen, ich meine, es war 1000...
-
Gibt es den bei RemoveBuildingforplayer auch sowas wie einen Streamer?
-
Gibt es den bei RemoveBuildingforplayer auch sowas wie einen Streamer?
Der von Incoknito beinhaltet diese Funktion -
Ok, danke wie heißt den die Funktion dort?
-
Ich glaube, dass es gibt eine Begrenzung von CreateObject und RemoveBuildingForPlayer Zusammen, ich meine, es war 1000...
Das ist aber Unabhängig von CreateObject -
Das ist aber Unabhängig von CreateObjectIch habe sogar auf nen Cmd die RemoveBuildings gelegt.
Vorher gings noch als ich den Cmd gemacht habe, keine Bewegung mehr. (Kein Freeze oder so)
Was funktioniert den da nicht? -
Wenn du dich in der Nähe dieser Objekte befindest ist das sicherlich auch kein Wunder.
Deswegen nutzt man das auch normaler weise in OnPlayerConnect, sprich odrt wo es auch nur einmal ausgeführt wird.
Denn das was einmal entfernt wurde, kommt auch ohne reconnect nicht wieder zurück.Wenn du jetzt mehrmals Objekte entfernst die bereits entfernt wurden kann, muss aber nicht, zu Problemen kommen,
ebenso, wenn man Objekte entfernt, die noch eingestreamt sind -
Wenn du dich in der Nähe dieser Objekte befindest ist das sicherlich auch kein Wunder.
Deswegen nutzt man das auch normaler weise in OnPlayerConnect, sprich odrt wo es auch nur einmal ausgeführt wird.
Denn das was einmal entfernt wurde, kommt auch ohne reconnect nicht wieder zurück.Wenn du jetzt mehrmals Objekte entfernst die bereits entfernt wurden kann, muss aber nicht, zu Problemen kommen,
ebenso, wenn man Objekte entfernt, die noch eingestreamt sind
Nein ich habe sie ja bei Connect eingefügt, und auch nicht doppelt removed. -
Der von Incoknito beinhaltet diese Funktion
Dann sag mir mal bitte welche Funktion das sein soll. Welchen sinn würde das auch ergeben? Erst ist das normale Objekt da und dann verwandelt sich das wie ein Transformer in ein anderes? Nenn mir mal bitte diese Funktion. -
Dann sag mir mal bitte welche Funktion das sein soll. Welchen sinn würde das auch ergeben? Erst ist das normale Objekt da und dann verwandelt sich das wie ein Transformer in ein anderes? Nenn mir mal bitte diese Funktion.
So eine Funktion gibt es auch nicht -
So eine Funktion gibt es auch nicht
Weiss ich. Aber wenn man sowas schon erzählt, muss man seine Behauptungen auch belegen können. Er wird es ja irgendwo her haben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.