Meine Werke

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ach wie herrlich. Man sieht wieder wie das geistige Niveau in diesem Forum ist, nicht wahr Oktabius oder Armenia?
    Gibt anständige Kritik aber nicht eure kindische Weinerei. Dafür müsst ihr niemanden runterziehen und ihm den Spaß
    am gfxen nehmen. Besonders wenn man selbst nichts auf die Reihe kriegt, Armenia. Deine Werke sind auch wortwörtlich
    der letzte Dreck.


    Zum Thema:
    Natürlich ist es nicht viel. Schau dich am besten in großen GFX-Foren um. Dort gibts meistens reichlich Tutorials
    und Profis die dir bestimmt gerne helfen wenn du nett fragst. Außerdem brauchst du um gute Werke zu machen
    sicherlich kein Photoshop. Gimp ist kostenlos, hast du in paar Minuten geladen und erfüllt seinen Zweck auch.

  • thendo reg du dich mal ab, wenn du meine werke schlecht findest dann kannst du deine kritik in dem forum wo ich es gepostet habe dazuschreiben (sa-mps)aber hier gehts soweit ich weis um Edik
    und was ich da schreibe stimmt auch und ist keine heulerei

  • leute regt euch ab ich akzeptiere die meinungen


    danke Thendo aber GIMP versteh ich nicht ^^ ich hatte 12 verschidene bildbearbetungsprog. Photostudio 6 Picasa 3.1 usw. abe rih finde ulead gif animtaor ist immer noch besser für mich ^^ mit anderen kenn ich micht nicht aus und diese Forem GFX oder wie auch immer ich bin eher so ein typ der selber was auf die reihe bringen will

  • Jetzt pass mal auf. Ich habe richtig was dagegen wenn ein kleiner Wurm, der selbst nichts anständiges auf die Reihe bekommt,
    jemand der gerade anfängt sich damit zu beschäftigen runterzieht. Natürlich ich will sie garnicht schön reden, aber du
    kommst mit so einem Mist wie "man ist das billig" etc und das ist arm.Und nein, bei so einem Mist rege ich mich sicherlich nicht ab.


    Edik
    Nun gut, es ist deine Entscheidung. Aber durch Tutorials siehst du Techniken die du in deine nächsten Werke
    einfließen lassen kannst.

  • ok aber wo finde ich sowas GFX und ich habe ne bei frage die gehört nicht zum Thema


    (VirtualBox ist eine Virtualisierungs-Software, die es auch in verschiedenen Versionen für Linux gibt. Die Konfigurationseinstellungen werden vollständig in XML gespeichert, so dass sich Einstellungen einfach auf andere Systeme übertragen lassen. Das Tool unterstützt das Remote Desktop Protocol und kann USB-Geräte als RDP-Geräte laufen lassen. Ihr Rechner sollte allerdings je nach gewünschtem Gast-Betriebssystem mindestens 512 MB RAM besitzen - mehr ist besser.)


    Kennt sich jemand damit aus ?? kann mir jemand das erklären_?

  • Kannst auch Paint.NET nutzen , dafür gibt es auch reichlich Plugins und Tutorials , Tuts sind zwar auf Englisch aber
    meist sogar durch Schritte + Bilder erklärt, damit bekommt man auch viele tolle Sachen hin , dazu ist Paint.NET völlig Kostenlos

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • danke für den tipp aber ich habe es versucht mit Paint.NET ging net so gut da mein English net gut genug ist (7 klasse 2 jahre zurückgestzt wegen Sprache (Russisch))