Verbrecher Stribt == knast

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  • Hey
    Dieser Code soll bezwecken das man in den Knast kommt wenn ein Verbrecher stirbt jedoch geschieht das nicht.
    else if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][Team] == 14)
    {
    Spieler[playerid][Jailed] = 1;
    Spieler[playerid][JailType] = 2;
    GivePlayerCash(playerid, -5000);
    GivePlayerCash(killerid, 5000);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "");
    format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. (Nicht Gestellt, -5000$)",Spieler[playerid][Wanteds]*4);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
    SetTimerEx("Unjail",Spieler[playerid][Wanteds]*4*1000*60,false,"i",playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    }
    else if(Spieler[killerid][Team] == 1 || Spieler[killerid][Team] == 2 || Spieler[killerid][Team] == 14 || Spieler[killerid][Team] == 15)
    {
    SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Verbrecher gekillt");
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][Team] == 0)
    {
    SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Zivi gekillt (+2 Wanted)");
    Spieler[playerid][Wanteds] += 2;
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 2);
    }
    if(Spieler[playerid][Team] == 8 || Spieler[playerid][Team] == 9 || Spieler[playerid][Team] == 10 || Spieler[playerid][Team] == 11 || Spieler[playerid][Team] == 12 || Spieler[playerid][Team] == 16 || Spieler[playerid][Team] == 17 || Spieler[playerid][Team] == 18 || Spieler[playerid][Team] == 19 || Spieler[playerid][Team] == 20)//Abfrage ob "playerid" (der wo gekillt wurde) in einer Gang ist muss hier hin
    {
    SendClientMessage(killerid,0xFFFFFF00,"Du hast einen Gang Member gekillt (+1 Wanteds)");
    Spieler[killerid][Wanteds] += 1;
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 2);
    }
    else if(Spieler[playerid][Wanteds] < 1)
    {
    GetPlayerPos(playerid, Spieler[playerid][dx], Spieler[playerid][dy], Spieler[playerid][dz]);
    }