Hallo, wieso wird das Texrdraw erst beim 2x motor anschalten erst grün? Und dann wenn ich wieder aus und einsteige ist es wieder rot.
COMMAND:motor(playerid,params[])
{
new string[128];
if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht der Fahrer");
new vID=GetPlayerVehicleID(playerid),
tmp_engine,
tmp_lights,
tmp_alarm,
tmp_doors,
tmp_bonnet,
tmp_boot,
tmp_objective;
GetVehicleParamsEx(vID, tmp_engine, tmp_lights, tmp_alarm, tmp_doors, tmp_bonnet, tmp_boot, tmp_objective);
if(tmp_engine == 1)
{
tmp_engine = 0;
format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s schaltet den Motor ab",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,Lila,string);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motor ist ~r~aus", 500, 1);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[5]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw[5]);
TextDrawColor(Textdraw[5], Grün);
}
else
{
tmp_engine = 1;
format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s schaltet den Motor an",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,Lila,string);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motor ist ~g~an", 500, 1);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[5]);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw[5]);
TextDrawColor(Textdraw[5], Rot);
}
SetVehicleParamsEx(vID, tmp_engine, tmp_lights, tmp_alarm, tmp_doors, tmp_bonnet, tmp_boot, tmp_objective);
return 1;
}