Jemand einen Arbeitsspeicher auf Lager?

  • Hey Leute , vor kurzem ist meine 2 GB Arbeitsspeicher kaputt gegangen. Wollte mal fragen ob ihr einen Arbeitsspeicher (RAM) noch habt was ihr nicht gebrauchen könnt und zwar diese:


    Zitat

    2GB (max. 4GB) PC2-6400

    Wäre schön wenn jemand eine Auf lager hat und mir eine Geben würde. Denn ich benötige dringend eine.
    Mit freundlichen Grüßen


    OneMenShot
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Die Frage ist was zahlst du :p


    //e Also ich hätte 2 x 512 MB für dich Vorrätig macht also 1 GB, besser als nichts.
    Versenden würde ich per Maxi Brief (1,40 € der Porto).
    Besser 1 GB als kein GB :p
    Zahlen könntest du per Banküberweisung (bevorzugt), Paypal und/oder Paysafecard (ungern)


    Grüsse

  • nicht dein ernst oder?


    kann dir gern 4GB schenken... (bekommt man dafür noch geld? -> wow)
    Porto musst du zahlen rest ist frei. gern per nachname...


    Die dinger habe ich hier wie sand am mehr. unter 8 gb will keiner mehr was haben.


    Wenn noch gesucht dann pn an mich.

  • Die Frage ist was zahlst du :p


    //e Also ich hätte 2 x 512 MB für dich Vorrätig macht also 1 GB, besser als nichts.
    Versenden würde ich per Maxi Brief (1,40 € der Porto).
    Besser 1 GB als kein GB :p
    Zahlen könntest du per Banküberweisung (bevorzugt), Paypal und/oder Paysafecard (ungern)


    Grüsse

    Tja ich habe 1 Gb RAm , aber das bringt mir echt wenig ;( , denn das alles was ich imemr benutze , bringt bei meinem 1 gb zum abschmieren :/