Warum werden nur 2 angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey
    Warum werden nur Bootsschein und Flugschein angezeigt?
    if(strcmp(cmd, "/scheine", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /scheine [ID/Name]");
    new playa, string[128], Float:x, Float:y, Float:z;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerPos(playa, x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, x,y,z))
    {
    new ftext[20], wtext[20], fltext[20], atext[20], btext[20];
    if(Spieler[playerid][DrivLic] == 1){ ftext ="Vorhanden";}
    else if(Spieler[playerid][DrivLic] == 0){ ftext ="Nicht Vorhanden";}
    if(Spieler[playerid][GunLic] == 1){ wtext ="Vorhanden";}
    else if(Spieler[playerid][GunLic] == 0){ wtext ="Nicht Vorhanden";}
    if(Spieler[playerid][FlugLic] == 1){ fltext ="Vorhanden";}
    else if(Spieler[playerid][FlugLic] == 0){ fltext ="Nicht Vorhanden";}
    if(Spieler[playerid][AngelLic] == 1){ atext="Vorhanden";}
    else if(Spieler[playerid][AngelLic] == 0){ atext="Nicht Vorhanden";}
    if(Spieler[playerid][BootLic] == 1){ btext ="Vorhanden";}
    else if(Spieler[playerid][BootLic] == 0){ btext ="Nicht Vorhanden";}
    format(string, sizeof(string), "Scheine von %s\n", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playa, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "Führerschein: %s\n", ftext);
    format(string, sizeof(string), "Waffenschein: %s\n", wtext);
    format(string, sizeof(string), "Flugschein: %s",fltext);
    SendClientMessage(playa, COLOR_GREEN, string);
    format(string, sizeof(string), "Angelschein: %s\n", atext);
    format(string, sizeof(string), "Bootschein: %s\n",btext);
    SendClientMessage(playa, COLOR_GREEN, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s zeigt %s seine Scheine.", SpielerName(playerid), SpielerName(playa));
    ProxDetector(30.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


  • format(string, sizeof(string), "Scheine von %s", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playa, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "Führerschein: %s", ftext);
    SendClientMessage(playa, COLOR_GREEN, string);
    format(string, sizeof(string), "Waffenschein: %s", wtext);
    SendClientMessage(playa, COLOR_GREEN, string);
    format(string, sizeof(string), "Flugschein: %s",fltext);
    SendClientMessage(playa, COLOR_GREEN, string);
    format(string, sizeof(string), "Angelschein: %s", atext);
    SendClientMessage(playa, COLOR_GREEN, string);
    format(string, sizeof(string), "Bootschein: %s",btext);
    SendClientMessage(playa, COLOR_GREEN, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s zeigt %s seine Scheine.", SpielerName(playerid), SpielerName(playa));
    ProxDetector(30.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);


    So schwer?