Hey
Warum werden nur Bootsschein und Flugschein angezeigt?
if(strcmp(cmd, "/scheine", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /scheine [ID/Name]");
new playa, string[128], Float:x, Float:y, Float:z;
playa = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerPos(playa, x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, x,y,z))
{
new ftext[20], wtext[20], fltext[20], atext[20], btext[20];
if(Spieler[playerid][DrivLic] == 1){ ftext ="Vorhanden";}
else if(Spieler[playerid][DrivLic] == 0){ ftext ="Nicht Vorhanden";}
if(Spieler[playerid][GunLic] == 1){ wtext ="Vorhanden";}
else if(Spieler[playerid][GunLic] == 0){ wtext ="Nicht Vorhanden";}
if(Spieler[playerid][FlugLic] == 1){ fltext ="Vorhanden";}
else if(Spieler[playerid][FlugLic] == 0){ fltext ="Nicht Vorhanden";}
if(Spieler[playerid][AngelLic] == 1){ atext="Vorhanden";}
else if(Spieler[playerid][AngelLic] == 0){ atext="Nicht Vorhanden";}
if(Spieler[playerid][BootLic] == 1){ btext ="Vorhanden";}
else if(Spieler[playerid][BootLic] == 0){ btext ="Nicht Vorhanden";}
format(string, sizeof(string), "Scheine von %s\n", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playa, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "Führerschein: %s\n", ftext);
format(string, sizeof(string), "Waffenschein: %s\n", wtext);
format(string, sizeof(string), "Flugschein: %s",fltext);
SendClientMessage(playa, COLOR_GREEN, string);
format(string, sizeof(string), "Angelschein: %s\n", atext);
format(string, sizeof(string), "Bootschein: %s\n",btext);
SendClientMessage(playa, COLOR_GREEN, string);
format(string, sizeof(string), "* %s zeigt %s seine Scheine.", SpielerName(playerid), SpielerName(playa));
ProxDetector(30.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
}
}
}
}
return 1;
}
Warum werden nur 2 angezeigt
- Anonym0ous
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
erst format -> Message Senden
dann wieder format -> Message senden...
und \n geht nur in dialoge -
Hab ich geht leider immer noch nicht.
-
format(string, sizeof(string), "Scheine von %s", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playa, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "Führerschein: %s", ftext);
SendClientMessage(playa, COLOR_GREEN, string);
format(string, sizeof(string), "Waffenschein: %s", wtext);
SendClientMessage(playa, COLOR_GREEN, string);
format(string, sizeof(string), "Flugschein: %s",fltext);
SendClientMessage(playa, COLOR_GREEN, string);
format(string, sizeof(string), "Angelschein: %s", atext);
SendClientMessage(playa, COLOR_GREEN, string);
format(string, sizeof(string), "Bootschein: %s",btext);
SendClientMessage(playa, COLOR_GREEN, string);
format(string, sizeof(string), "* %s zeigt %s seine Scheine.", SpielerName(playerid), SpielerName(playa));
ProxDetector(30.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);So schwer?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.