[Problem]Verzeichnis\(1025) : error 001: expected token: "-identifier-", but found ","

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,

ich bin etwas verzweifelt... ich habe folgende Fehlermeldung:

Code
    Verzeichnis\(1025) : error 001: expected token: "-identifier-", but found ","

Allerdings weiß ich nicht, woran es liegt, bzw was mein fehler ist :(

Hier ein Ausschnitt aus der Zeile

Code
    //==== BLITZER ====//
    enum eBlitzer
    {
    	ID, Float:BlitzerX, Float:BlitzerY, Float:BlitzerZ, Radius, Geschwindigkeit, Erstellt, Strafe;
    }

new Blitzer[MAX_BLITZER][eBlitzer];
    new GesammtBlitzer;
    new BlitzerErstellt[MAX_PLAYERS];

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß Flo

• //==== BLITZER ====//
    enum eBlitzer
    {
    ID, Float:BlitzerX, Float:BlitzerY, Float:BlitzerZ, Radius, Geschwindigkeit, Erstellt, Strafe
    };

new Blitzer[MAX_BLITZER][eBlitzer];
    new GesammtBlitzer;
    new BlitzerErstellt[MAX_PLAYERS];
    Du musst bei einem Enum hinter der 2. geschweiften Klammer das Semikolon setzen, und nicht hinter das letzte Wort.

• Poste mal paar Zeilen, die über & unter dem enum sind ..

• Hier:

• Erneut diese Meldung:

Code
    (1020) : error 001: expected token: "-identifier-", but found ","

Bei diesem Hier:

/edit Kenne mich leider nicht mit Boolean aus... könntest du mir das hier vielleicht auf Boolean umschreiben?

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ID, Float:NagelBandX, Float:NagelBandY, Float:NagelBandZ, nErstellt;

Da darfst du auch kein ';' machen!

Da du nur abfragen willst, ob er erstellt ist würde ich einen Boolean benutzen.

(1020) : error 001: expected token: "-identifier-", but found ","

L.G.
    heyho

/e

Poste mal paar Zeilen, die über & unter dem enum sind ..

Ich finde es immer wieder lustig, wie es Leute versuchen ihre Beiträge zu Spammen.
    Wie du siehst hat er 2 Beiträge vorher es schon gemacht und habe ihm auch das Problem gesagt!
    -> Wofür hat das Forum eigentlich die Sicherheitswarnung, dass neune Beiträge gekommen sind.

• Ich mach es mal mit einer Übersicht damit es klarer wird:

AKtuelle Fehlermeldungen:

Code
    C:\Users\Flo\Desktop\Pawnoscript\gamemodes\Datei.pwn(1020) : error 001: expected token: "-identifier-", but found ","
    C:\Users\Flo\Desktop\Pawnoscript\gamemodes\Datei.pwn(1036) : error 001: expected token: "-identifier-", but found ","

und das ganze jetzt mal mit Zeilenangaben:

/edit ErikSon wie soll ich sie den hinpacken? Also was muss ich oben alles wie reinschreiben, dass es klappt?

Einmal editiert, zuletzt von FloZol ()

• Also was muss ich oben alles wie reinschreiben, dass es klappt?

Du nimmst die beiden enums raus (markieren -> strg + x) geht nach fast ganz oben ( über "OnGameModeInit" ) , klickst dort kurz auf eine leere Zeile und fügst die enums wieder ein ( strg + v )