[Fehler] Blacklist

  • Liebe Leitung von forum.sa-mp.de,



    ich musste gerade feststellen, dassmeine IP für dieses Forum gesperrt worden ist.


    Grund: Security-System ( ich stehe angeblich auf Blacklist! ), wenn das zutrifft, wüsste ich gerne warum. Zumal ich kein "Banned" - Tag als Benutzergruppe habe.


    Ich wüsste nicht, was ich verbrochen habe.



    Liebe Grüße


    8D.


    P.S Schreibe vom PC eines Freundes.

  • Habe dasselbe Problem bei meiner bekannten..
    Ich war letztens bei ihr, wollte mich mit mienem Namen einloggen, doch als ich
    "http://forum.sa-mp.de" in den Browser getippt habe, stand dort, sie wäre banned..
    Jedoch war ich nur 2-3 mal mit meinem Namen bei ihr online ?(


    Und gestern wurde ich für 3 std gesperrt, weil ich angeblich über 120 Seiten pro Minute aufgerfuen habe :huh:
    Aber ich habe nur einmal auf Private Nachricht lesen geklickt^^..
    Hat dieses "Security System" einen "Security Wahn" ?? :D
    MfG
    Maxx

  • Bei mir ist das auch so wenn meine IP mit 92 oder irgendwas bei 90 anfängt :D
    Wenn meine IP dann mit 78 oder so anfängt klappt alles :)
    Zum Glück hab ich n Firefox Addon wo ich in paar Sekunden ne neue IP habe 8)