Hay.
Ich hab in mein GF Autohaus ein Problem:
Wenn man ein Auto kauft braucht man eine erlaubnis von einen Beamten, nur weiß ich nicht wie dieser Befehl lautet... Könnt ihr mir helfen? ( STandard GF )
oder ihn rausnehmen?
Function OnPlayerBuyCar(playerid,Model,Preis,Autohaus)//CARSYS
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
CallRemoteFunction("M_GivePlayerMoney","id",playerid,-Preis);
if(Autohaus == 0)
{
if(SBizzInfo[1][sbProducts] >=5)
{
AddToBizzTill(1,Preis/2);
ExtortionSBiz(1, Preis/2);
SBizzInfo[1][sbProducts] -= 5;
new string4[160];
if(SBizzInfo[1][sbOwned] == 1)
{
format(string4, sizeof(string4), "[%s]\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d", SBizzInfo[1][sbMessage],SBizzInfo[1][sbOwner],SBizzInfo[1][sbExtortion],SBizzInfo[1][sbEntranceCost],SBizzInfo[1][sbLevelNeeded],SBizzInfo[1][sbProducts],SBizzInfo[1][sbMaxProducts], SBizzInfo[1][sbPriceProd]);
Update3DTextLabelText(SBizzInfo[1][sbText],COLOR_BUYED,string4);
}
}
}
else if(Autohaus == 2)
{
if(SBizzInfo[2][sbProducts] >=5)
{
AddToBizzTill(2,Preis);
ExtortionSBiz(2, Preis);
SBizzInfo[2][sbProducts] -= 5;
new string4[160];
if(SBizzInfo[2][sbOwned] == 1)
{
format(string4, sizeof(string4), "[%s]\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d", SBizzInfo[2][sbMessage],SBizzInfo[2][sbOwner],SBizzInfo[2][sbExtortion],SBizzInfo[2][sbEntranceCost],SBizzInfo[2][sbLevelNeeded],SBizzInfo[2][sbProducts],SBizzInfo[2][sbMaxProducts], SBizzInfo[2][sbPriceProd]);
Update3DTextLabelText(SBizzInfo[2][sbText],COLOR_BUYED,string4);
}
}
}
else if(Autohaus == 3)
{
if(SBizzInfo[0][sbProducts] >=5)
{
AddToBizzTill(0,Preis/2);
ExtortionSBiz(0, Preis/2);
SBizzInfo[0][sbProducts] -= 5;
new string4[160];
if(SBizzInfo[0][sbOwned] == 1)
{
format(string4, sizeof(string4), "[%s]\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d", SBizzInfo[0][sbMessage],SBizzInfo[0][sbOwner],SBizzInfo[0][sbExtortion],SBizzInfo[0][sbEntranceCost],SBizzInfo[0][sbLevelNeeded],SBizzInfo[0][sbProducts],SBizzInfo[0][sbMaxProducts], SBizzInfo[0][sbPriceProd]);
Update3DTextLabelText(SBizzInfo[0][sbText],COLOR_BUYED,string4);
}
}
}
else if(Autohaus == 4 || Autohaus == 4)
{
if(SBizzInfo[3][sbProducts] >=5)
{
AddToBizzTill(3,Preis/2);
ExtortionSBiz(3, Preis/2);
SBizzInfo[3][sbProducts] -= 5;
new string4[160];
if(SBizzInfo[3][sbOwned] == 1)
{
format(string4, sizeof(string4), "[%s]\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d", SBizzInfo[3][sbMessage],SBizzInfo[3][sbOwner],SBizzInfo[3][sbExtortion],SBizzInfo[3][sbEntranceCost],SBizzInfo[3][sbLevelNeeded],SBizzInfo[3][sbProducts],SBizzInfo[3][sbMaxProducts], SBizzInfo[3][sbPriceProd]);
Update3DTextLabelText(SBizzInfo[3][sbText],COLOR_BUYED,string4);
}
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast dir ein Auto gekauft.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Gehe zu einem Beamten und hole dir eine Erlaubnis für einen Kennzeichen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Danach musst du in die Stadthalle, um ein Kennzeichen für 5000$ zu kaufen.");
PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
SetParkPlatz(playerid,Autohaus);
new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
format(str, sizeof str, "/Autos/%s%d.dtcar", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
new File: hFile = fopen(str, io_write);
if (hFile)
{
new var[32];
format(var, 32, "CarId=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarModel=%d\n",Model);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarNitro=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarHyd=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarWheel=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarAusp=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarSideL=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarSideR=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarFB=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarRB=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarSpoiler=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarRoof=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarHood=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarVents=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarLamps=0\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarPJ=-1\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarC1=-1\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "CarC2=-1\n");fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Preis=%d\n",Preis);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Plate=-NA-\n");fwrite(hFile, var);//Plate=XXX\n
fclose(hFile);
}
OnPlayerCarLogin(playerid);
}
}
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen