[T4Y] Time 4 You !!! | Time to Change !!! | Serverstart: 30.11.2013 | 13 Uhr!!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • [T4Y] Time 4 You Roleplay - Serverwerbung
    Serverstart am : 30.11.2013 - 13 Uhr!


    Einleitung: Die Idee zur Server gründung kam uns im Jahre 2011, als wir ein Clan waren. Lange mussten wir uns von den "großen" dinge vorschreiben lassen, mit dennen wir uneins waren. Die Lukrativität erkannten sie dadurch das wir viele Spieler mitbrachten, diese Spieler wurden versucht auf dem Server zu behalten. Jedoch waren wir eine so enge Community, das wir selbstständig alle immer wechselten. Das Projekt lief 2011 an, hatten in kürzester Zeit 50+ User, ein Motto ein Admin - Team ein Script das einen Spieler anspricht. Aufgrund persönlicher Differenzen (Admin - Intern) schlossen wir das Projekt und fusionierten uns mit RGR. Da die Fusion aber aufgrund einiger Meinungsverschiedenheiten in die Brüche kam entschlossen wir einen erneuten Versuch das Projekt im Jahre 2013 zu starten.


    Unser Motto, unser Team: Wir sind der Meinung, das ein Script eher nebensache ist, die Spieler sollen sich wohl fühlen, eine Spieler nahe-Community. Unser Admin Team geht auf wünsche eines Spielers ein, in jeder Form. Bei uns wird man auch nicht für jede Kleinigkeit verwarnt oder gebannt. Wir sind Menschlich, wir verstehen und akzeptieren z.b auch mal Ausraster. Jeden Tag 24/7 arbeiten wir an unserem Script, wir haben 2 sehr Aktive Scripter. Unsere Updates erfolgen Täglich, wir versuchen euch einfach etwas neues einzigartiges zu erschaffen, nicht Scripttechnisch sondern Menschlich. Unser Administratoren Team besteht aus 5 leuten und 2 Super Moderatoren im Forum.


    Was euch erwartet?: Das Script werde ich gleich genauer definieren, euch erwartet an erster Stelle sehr viel Spielspaß, eine freundliche und nette Community. Bei uns wird jeder Aufgenommen, es ist nicht wichtig ob du Schwarz, Braun oder Gelb bist. :) *grins* Ein Admin Team das sich Zeit für dich nimmt, dich auch gerne auch bei RL Problemen unterstützt.




    Das Script:

    ____________________________________________________________________________

    ____________________________________________________________________________

    ____________________________________________________________________________


    Die Berufe:




    ____________________________________________________________________________


    Sicherheits- Login System



    ____________________________________________________________________________

    Fahrzeuganzeige



    ____________________________________________________________________________

    Statistiken




    ____________________________________________________________________________

    Fitnesstudio - GYM




    ____________________________________________________________________________

    Drogen System



    ____________________________________________________________________________

    Sonstiges


    Natürlich haben wir auch viele andere sehr tollen System wie z.B.

    Das Gangfight/Gangwar System:
    als Fraktion kann man um Gebiete kämpfen, diese werden Farbig auf der Karte Angezeigt.


    Bankrob und Tressorrob:
    dürfte ja jeder kennen, der Bankrob geht 5 Minuten, der Räuber bekommt Automatisch Wanteds.


    Das Gangautohaus:
    Jede Fraktion kann ihre eigenen Gangcars erwerben. Diese Parken, abschliessen und via /ramfa wieder Spawnen.


    NoDM-Zonen:
    Diese rund um alle wichtigen Punkte ( LSPD - BSN ect ) verteilt, in dieser Zone kann man nicht schiessen.


    Prison:
    wir haben ein Alcatraz und ein einzigartiges Prison, lasst euch Überraschen


    Das Script ist so Umfangreich, wir haben so viele Features einfach Joinen und Spaß haben, die Werbung wird nicht jeden Ansprechen, dennoch sind wir auch ohne großen Einfluss bereits eine gute Community.


    Ich hoffe das der ein oder andere sich bei uns Wohlfühlt und uns als Spieler bleibt.



    ____________________________________________________________________________


    Server IP : KOMMT AM 30.11.2013
    Teamspeak IP : 193.192.59.115
    www.Time4you-Roleplay.de


    _________________________________________________________________________

  • Server 0/10 Da es ja nur das LsR/eRP Script ist.
    Forum 1/10 geripptes Design. tut mir leid habe es nur auf einer seite gesehen wo es gerippt wurde.... Das Style gefällt mir aber garnicht...


    Ich finde ihr könntet euch schon bisschen mehr mühe geben und zumindest was am Script
    machen und nicht alles von Darius und mir übernehmen. Denke das es wieder nur ein
    SDM Server wird.


    Mfg
    Julian

    Einmal editiert, zuletzt von Julian ()


  • Lass doch solche Unterstellungen Geripptes Design?
    http://www.woltlab.com/de/plug…plugin.html?pluginID=1354


    Forum Gefällt mir vom Aufbau her, doch das Design ist nicht so mein Ding wegen der Farben.
    Das Script ist auch nicht so mein ding, beinhält nichts besonderes, wünsche doch viel Glück.


  • Lass doch solche Unterstellungen Geripptes Design?
    http://www.woltlab.com/de/plug…plugin.html?pluginID=1354


    Forum Gefällt mir vom Aufbau her, doch das Design ist nicht so mein Ding wegen der Farben.
    Das Script ist auch nicht so mein ding, beinhält nichts besonderes, wünsche doch viel Glück.

    Mann muss nicht ein Bomben Script haben um eine gute Community zu werden.
    Ich beobachte das nun seit einer Woche im Forum und im Teamspeak bei uns. Wir sind schon eine kleine feine Community.
    Hier geht es hauptsächlich dass man Spaß bei uns hat und die User ihre Wünsche auch kriegen, sofern nichts im Weg steht :thumbup:

  • Hallo,


    also die Werbung ist nicht wirklich ansprechend, da man am Anfang der Werbung gleich mit Rechtschreibfehler konfrontiert wird. Der Aufbau wirkt ehrlich gesagt auch nicht besonders. Das was man vom Script sieht kennt man genauso 1zu1 von GRP, RGN und RGR und daher ist da NIX neues bei, sondern nur alt bekanntes neu aufgewärmt und somit unattraktiv.
    Bei Titel der Werbung hab ich gehofft mal was komplett neues zu sehen und wurde wiedermal tief enttäuscht. Das Forum hab ich mir auch angeschaut und ehrlich gesagt ist das auch nicht gerade prickelnd.


    Fazit:
    Werbung: 0 von 10 Brotfischen
    Forum: 2 von 10 Brotfischen
    Server: 3 von 10 Brotfischen (Nicht getestet aber das Script ist bekannt und eigentlich ok aber halt auch nicht der Überflieger)


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Die Werbung ist vielleicht wirklich nicht gut, aber dafür gibt es dort einen TOP-Zusammenhalt als Community, wenn man das im Forum mal anschaut, wie alle zusammen halten.
    Klasse :love:

  • Ich lese aus der Werbung nichts nennenswertes raus, dass mich dazu verleitet auf den Server zu connecten. Die Systeme sieht man auf jedem Server.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also, bevor hier alle Flamen, ich als jemand der Würstler kennt, weiß das er auf die User eingeht.
    Er hat seine eigene Art und joa manche kommen damit klar andere nicht.
    ich will euch keine Steine in den Weg werfen, demnach. lass ich es hierbei.
    Hab von euch mehr erwartet aber das ihr auch auf den Zug von diesem SCRIPT springt ist mir ein Dorn im Auge.

  • Habe den Server mal getestet & muss sagen das ihr nicht mal fähig seit ein Script zu editieren.


    Bild 1 Fehler: eRP als Kennzeichen

    2. Bild Fehler: Eure Preise ein Clover über 300k also bitte tz....


    ergebniss:


    Server 0/10 gefällt mir überhaupt garnix
    Forum: 6/10 free Design aber .de Domain :)
    Fazit: bearbeitet das Script gründlicher, den schon wo ich drauf bin war bei erster eindruck "fucking GRP Like".

  • Zitat

    Wir sind der Meinung, das ein Script eher nebensache ist, die Spieler sollen sich wohl fühlen, eine Spieler nahe-Community.


    Der Grund warum 99% der GF Server untergehen. Das Script ist mit dem Team das wichtigste! Überdenkt das bitte nochmal. Script gefällt mir nicht da zuwenig Features.