Eine Variable dazu setzen oder runter setzen

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  • Huhu Com!
    Ich bin gerade dabei mein Shopsystem zu schreiben und möchte das wenn der Spieler z.b 5 Zigaretten kauft, dann noch mal 3 Zigaretten kauft, das er dann 8 Zigaretten hat.
    Und nicht das zu letzt gekaufte. Indem falle hat er dann 3 Zigaretten obwohl er vorher 5 gekauft hat. Also einfach eine/oder mehrere Variablen drauf setzen oder runter setzen.
    Habe es bis jetzt so:



    if(response == 1)
    {
    if(!IsNumeric(inputtext))
    {
    SCM(playerid,COLOR_FEHLERMELDUNG,"Du musst eine Zahl angeben.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_247_BSNT_ZIGARETTEN_ANZAHL,DIALOG_STYLE_INPUT,"{74D68B}24/7","Wieviele Zigaretten möchten sie denn?","Kaufen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    new anzahl = strval(inputtext);
    new str[64], money;
    money = strval(inputtext)*1;
    sItems[playerid][Zigaretten] = strval(inputtext);
    format(str,sizeof(str),"Du hast soeben %i Zigaretten für %i$ gekauft.",anzahl,money);
    SCM(playerid,COLOR_INFO,str);
    SCM(playerid,COLOR_INFO,"Deine Items findest du in deinem Inventar [ /inv ]");
    GivePlayerMoney(playerid,-strval(inputtext)*1);
    return 1;
    }
    }
    }