Hallo,
Ich hab mal eine Frage, ich bin jetzt sagen wir mal kein Neuling mehr im Bereich PAWN (1Jahr jetzt dabei).
Nun frage ich, wie ich meine Fähigkeiten im Bereich erweitern kann, also mit welcher Scriptart kann ich meine Fähigkeiten bessern?
mfg
Hallo,
Ich hab mal eine Frage, ich bin jetzt sagen wir mal kein Neuling mehr im Bereich PAWN (1Jahr jetzt dabei).
Nun frage ich, wie ich meine Fähigkeiten im Bereich erweitern kann, also mit welcher Scriptart kann ich meine Fähigkeiten bessern?
mfg
Sowohl als ob.
Bei Roleplay kannst du dir immer neue Ziele setzen, einzigartige Ziele, ich denke du weißt wie ichs mein
Bei DM ist das zwar etwas eintönig aber klar mit guten Ideen, kannst du dich da sicher weiter verbessern.
Aber ich würde in dem Fall eher zu RP tändieren
Mach das, worauf du Lust hast, was anderes macht keinen Sinn und der tatsächliche Lerneffekt geht gegen Null. Wenn du dich allerdings nicht spezialisieren willst, probiere mal eine andere Art von Script aus
Ich liebe DM Server und könnte Stunden lang drauf spielen. Deswegen würde ich dir empfehlen, da es nicht alt so gute DM Server gibt, einen DM Projekt zu eröffnen.