► Problem beim Laden der Spielwelten (auf Servern)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Problem, das mir eigentlich noch nie passiert oder überhaupt zu Ohren gekommen ist.


    Es läuft so ab (egal welcher Server): Ich connecte auf irgendeinen Server > Komme zum Startbildschirm (Verona Beach) > Ab hier beginnt das Problem
    ► SA-MP braucht ewig lange um die Map zu laden (Freeze-artiger Zustand) > Zuerst dachte ich überhaupt, dass es ein Standbild wäre :!:


    Wenn ich z.B. auf einen Roleplay-Server connecte gelange ich, nach seeehr langer Ladezeit (Freeze), zum Passwort-Eingabe-Fenster. Dann gebe ich mein Passwort ein > "Freeze" > Ich spawne in meiner Wohnung (Interior).
    Selbst dort laggt es schon. Wenn ich dann versuche das Haus zu verlassen "friert" das Spiel wieder ein (bestimmt entfreezed es sich irgendwann, aber so lange möchte ich nicht warten + es laggt danach bestimmt noch mehr).


    Auf einem Racing-Server dasselbe. Sobald ich versuche in die "normale" Map zu gelangen "freezed" das Spiel.




    Wie gesagt, ich kann mir das nicht erklären.
    Weiß jemand woran das liegt - Lösung?