Wie fängt man am besten ein Script an (Roleplay)

  • Hey,
    Ich hätte mal eine Frage, wie fängt ihr an wenn ihr ein Roleplay Script anfangen wollt(Selfmade).
    Denn ich möchte heute anfangen um meine Fähigkeiten zu verbessern aber habe keine Ahnung wie ich anfangen soll :P
    Das Login/Register System auf Mysql habe ich schon.


    mfg

  • Inwiefern wie du anfangen sollst ?
    Kennst du die Grundkentnisse ? Ohne diese solltest du diese erstmal aneignen.
    Oder meinst du mit welchen Systemen man am besten anfangen sollte ? Das ist eigentlich egal jeder fängt anders an ich arbeite mich vom Wirtschafts und Fraktion System, Business, House und Building System meist nach vorne damit ich eine gute Basis für die Systeme habe die entstehen sollen. Da diese ja meist mit den Finanzen also der Wirtschafft kommuniziert.

  • Inwiefern wie du anfangen sollst ?
    Kennst du die Grundkentnisse ? Ohne diese solltest du diese erstmal aneignen.
    Oder meinst du mit welchen Systemen man am besten anfangen sollte ? Das ist eigentlich egal jeder fängt anders an ich arbeite mich vom Wirtschafts und Fraktion System, Business, House und Building System meist nach vorne damit ich eine gute Basis für die Systeme habe die entstehen sollen. Da diese ja meist mit den Finanzen also der Wirtschafft kommuniziert.


    Also an System, scripten kann ich schon (mehr als Grundkentnisse)


    mfg

  • Ich würde von Anfang alles durchgehen.
    Zum beispiel du joinst auf nem Server und dann komm das Tutorial zum beispiel.
    Dann kaufst du dir möglicherweise ein Auto, beantragst dir einen Perso. Holst dir einen Job.
    Fange halt einfach in der Reihenfolge an, als wenn du auf nem Roleplay Server dich registrierst u.s.w.


    mfg