[Hilfe]Uhr anzeigen lassen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen


    ich benutze zurzeit das Script "Altes EER Edit" findet man unter Showroom und dann alle Gamemodes etwas weiter unten unter "Reallife Gamemodes"


    und zwar möchte ich die Uhr anzeigen lassen, kann mir wer sagen wie das geht?
    da ist momentan nur ein Leerer Spalt über der HP-Anzeige


    bitte um schnelle Hilfe.


    mfg
    Smile325

  • Bitte sehr,


    forum.sa-mp.de/gta-multiplayer-mods/san-andreas-multiplayer/scripting-base/tutorials/41273-eigene-echtzeit-uhr-erstellen/

    Hast du bei OnPlayerSpawn/Connect TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw-Name); ?

    Also mir ist schon klar wieso das nicht geht also denke ich mal :)
    also es ist ja schon im Script drinne ein Uhr aber die wird halt nicht oben Rechts angezeigt ich habe das im Script gefunden:





    public SyncTime()
    {
    new string[64];
    new tmphour;
    new tmpminute;
    new tmpsecond;
    gettime(tmphour, tmpminute, tmpsecond);
    FixHour(tmphour);
    tmphour = shifthour;
    if ((tmphour > ghour) || (tmphour == 0 && ghour == 23))
    {
    format(string, sizeof(string), "Uhr: Es ist %d:00 Uhr",tmphour+1);
    BroadCast(COLOR_WHITE,string);
    ghour = tmphour;
    if (realtime)
    {
    SetWorldTime(tmphour+1);
    }
    }
    }

  • Das ist die Textnachricht aber nicht das TextDRAW.
    Bist du dir sicher das du das Tutorial Schritt für Schritt befolgt hast?
    (Laut eines Kommentars funktioniert es ja)

    ich habe Midomen mal Persöhnlich gefragt und er sagte ich muss da wo die Accounts geladen sind eine Variable auf 1 Setzen?


    wo werden im Script: "EER" Die Accounts denn geladen?

  • Function Sichern
    Einfach danach mit STRG + F suchen

    da habe ich zwar Uhr gefunden aber da ist keine Variable die ich auf 1 Ändern kann/muss :O
    also das hat er geschrieben: Wenn der Spieler Account geladen wird einfach ganz unten die SpielerInfo oder PlayerInfo [playerid] [Uhr] Variable auf =1; setzen.