TimeOut

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich benötige eure Hilfe und zwar macht mein Server seit einigen Tagen richtige Probleme. Damit ich das verdeutlichen kann, habe ich das Standartscript draufgespielt und werde jetzt mein Problem schildern.


    Problem: Wenn jemand Connectet, dann kommt er auch auf den Server aber nach ca. 15 Sekunden fliegt er und bekommt ein TimeOut. Aber kein normaler TimeOut sondern verliert die Verbindung zum Server. Das Script läuft auf einem Windows Root-Server und habe auch schon die Firewall ausgeschaltet. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Ein neustart habe ich eben schon versucht und habe auch einen anderen Port versucht ---> ohne Erfolg! Ich habe zwei Screenshots gemacht....








    Bitte helft mir....... ;(

    Unser Server auf TS3index.com


    Homepage: www.fun-und-witze.de

    Hinweis: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Was kann ich machen? Also neustarten macht er nicht und schreibt in die Konsole, dass er den Server verlassen hat. Ich bin am verzweifeln.... Hilllfffeeee..... :wacko:

    Unser Server auf TS3index.com


    Homepage: www.fun-und-witze.de

    Hinweis: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ich habe das Problem entlich gelöst und jeder der das selbe Problem mit "Windows Server 2003" hat und immer die Verbindung zum Server verliert und "BAD NICKNAME" angezeigt bekommt, kann es auch durch einen kleinen Trick lösen.




    Lösung:
    Macht einen rechten Mausklick auf die samp-server.exe in eurem Ordner und geht auf Eigenschaften. Danach einfach oben im Reiter auf "Kompatibilität" und macht eunen Hacken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und wählt dann "Windows 98 / Windows ME" aus.



    Ich hoffe ich konnte noch einigen Helfen und entschuldige mich für den Toppelpost!

    Unser Server auf TS3index.com


    Homepage: www.fun-und-witze.de

    Hinweis: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!