Fehler bei /su

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend liebe Community


    Ich habe im Script ein kleinen Fehler wenn ich /su [ID] [Grund] [Wanted] eingebe dann kann ich nur max. 3 geben wenn ich mehr gebe dann kommt du gibst dem spieler 375723 wanteds


    irgendeine Zahl halt.


    Hier ist es mal.


    ocmd:su(playerid,params[])
    {


    new pID, grund[50], wanteds;
    new aktwanteds = SpielerInfo[pID][pWanted];
    new string[128], DerPlayer[MAX_PLAYER_NAME], DerAdmin[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"usu",pID,grund,wanteds)){
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Hinweis: /su [playerid] [Grund] [Wanted's]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)){
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Fehler: Der angegebene Spieler ist nicht online!");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] != 1)
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Fehler: Du bist kein Polizist!");
    }
    if(GetPVarInt(playerid, "CopDuty") != 1)
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Fehler: Du bist nicht im Dienst!");
    }
    if(SpielerInfo[pID][pFraktion] == 1)
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Fehler: Ein Polizist kann nicht angeklagt werden!");
    }
    SpielerInfo[pID][pWanted] += wanteds;
    SetPlayerWantedLevel(pID, SpielerInfo[pID][pWanted]);
    GetPlayerName(pID,DerPlayer,sizeof(DerPlayer));
    GetPlayerName(playerid,DerAdmin,sizeof(DerAdmin));
    format(string,sizeof(string),"%s hat dir %i Wanteds gegeben | Grund: %s", DerAdmin, wanteds, grund);
    SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,string);
    new string3[128];
    format(string3,sizeof(string3),"Du hast %s %i Wanteds gegeben | Grund: %s", DerPlayer, wanteds, grund);
    new string2[128];
    format(string2,sizeof(string2),"[SUCHE]%s gibt %s %i Wanted(s) | Grund: %s | Aktuelles Wantedlevel %s",DerAdmin,DerPlayer, wanteds, grund, aktwanteds);
    PolizeiChat(COLOR_BLUE, string2);
    PlayerWantedLabel(pID);
    return 1;
    }


    Falls irgendwo anders der Fehler ist dann kann ich das auch noch einfügen


    danke schon mal im voraus.