Hallo liebe User,
der Titel sagt es schon. Ich würde gerne wissen wie ich es machen kann das die Roller gleich am Anfang abgeschlossen sind. (als Deko)
Mit freundlichen Grüßen,
DexterA1
Hallo liebe User,
der Titel sagt es schon. Ich würde gerne wissen wie ich es machen kann das die Roller gleich am Anfang abgeschlossen sind. (als Deko)
Mit freundlichen Grüßen,
DexterA1
Ja aber wie schaffe ich es das auch das Vehicle gemeint ist?
new DekoRoller[MAX_ROLLER];
DekoRoller[0] = CreateVehicle(...);
public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
for(new i=0; i<sizeof(DekoRoller); i++)if(vehicleid == DekoRoller[i]){
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, playerid, 0, 1);
return 1;
}
return 1;
}
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
for(new i=0; i<sizeof(DekoRoller); i++)if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && vehicleid == DekoRoller[i]){
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, playerid, 0, 1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
return 1;
}
public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
Wieso verwendest du nicht OnVehicleSpawn?
Somit kannste dir das mit der Schleife sparen^^
Aber es soll ja so sein das wenn er da rein will in die Deko Roller das nichts passiert, das es ebend nicht geht.
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
for(new i=0; i<sizeof(DekoRoller); i++)if(vehicleid == DekoRoller[i])
{
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(i, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(i, engine, lights, alarm, 0, bonnet, boot, objective);
return 1;
}
}
OnVehicleSpawn wird nur aufgerufen wenn ein Fahrzeug respawnt!Außerdem ist SteVehicleParamsEx dafür da um die Türen auf und zu zu machen und nicht zum Abschliessen! Verwechselt mit UpdateVehicleDamageStatus
Ihrgendwie klappt das bei mir nicht.
Hier mal mein momentaner Code:
new DekoRoller[MAX_PLAYERS];
DekoRoller[1] = SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(462,1221.2094,-871.7542,42.4886,112.3210,1,2,-1),"Verleih"); // Roller1
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
for(new i=0; i<sizeof(DekoRoller); i++)if(vehicleid == DekoRoller[i])
{
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(i, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(i, engine, lights, alarm, 0, bonnet, boot, objective);
return 1;
}
return 1;
}
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnVehicleSpawn
ZitatThis callback is called when a vehicle respawns.
Unter das Vehicle-Spawnen:
for(new i; i<sizeof(DekoRoller); i++){
SetVehicleParamsEx(DekoRoller[i], 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
}
Geht trozdem nicht.