GTA 5 Keychain/Schlüsselanhänger (US Import)

  • Ich biete hier einen seltenen GTA 5 Schlüssenanhänger an, den es in Deutschland so nicht gibt. Er war lediglich in den USA im Rahmen einer Vorbestellaktion von GTA 5 durch Walmart erhältlich.


    Der Anhänger besteht aus Metall und ist solide sowie sauber verarbeitet!

    Ihr könnt hier eure Preisvorschläge abgeben
    , die anfallenden Versandkosten werden dann nochmal auf den Preis aufaddiert. Bei Versand im Großbrief durch die Deutsche Post wären es dann 1,45€, wer den versicherten Versand favorisiert muss dies ensprechend mitteilen, die Kosten erhöhen sich entsprechend.


    Die Zahlung sollte bevorzugt mit PayPal erfolgen, da dies schneller geht! Eine Banküberweisung wäre im Zweifelsfall auch akzeptabel!




    Viel Spaß!


    EDIT:


    Als Zahlmethode werden nun auch Paysafecards akzeptiert!
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Einmal editiert, zuletzt von ThomasSch ()

  • Es handelt sich um einen Schlüsselanhänger, demnach werde ich kaum 50€ dafür fordern, das wäre vermessen. Ihr habt hier die Möglichkeit den Preis zu nennen, den ihr euch selber vorstellt. Vielleicht ist der ja auch schon mit meinem Preis vereinbar, also probiert es einfach.


    Ich werde das Angebot übrigens nicht ewig exklusiv hier präsentieren, bald stelle ich den Anhänger in ebay. Hier biete ich ihn zuerst an, da ich sowohl einige Interessenten vermute, als auch, im Falle eines Verkaufs, die 9% ebay-Gebühr entfallen.

  • Ja, das ist einer der Anhänger. 5€ ist mir zu wenig, da sie üblicherweise in den USA, ohne die Versandkosten mit einzuberechen, für mehr verkauft werden. Immerhin musste ich das Ding noch über den Atlantik fliegen lassen.


    Hier ist das bisher einzige deutsche Angebot, das ich gefunden habe!


    EDIT:


    Anbei jetzt auch noch 2 Bilder, die von mir selbst gemacht wurden!





    Der Artikel kann auch nun in ebay erworben werden, da ich ihn für einen Festpreis mit Preisvorschlag eingestellt habe. Dann habt ihr zusätzlich noch den ebay-Käuferschutz als Absicherung, falls erwünscht.


    Einmal editiert, zuletzt von ThomasSch ()