An die gesammte Community und an die Moderatoren/Admins

  • Das einzigste was mich stört ist die Moderation im Werbung Bereich.. Ich mein wenn man die Beiträge freischalten muss dann sollte die Werbung wenigstens etwas Niveauvoller sind als manche so sind.. Ansonsten kann man direkt das freischalten weg lassen. Ansonsten alles supi

  • Warum regen sich eigentlich immer alle wie kleine Kinder auf?


    Erzähl doch mal die Story die Wubwub dir erzählt hat.
    Aber Hey wenn interessiert die Story. Ich kann auch viel scheiße erzählen wenn der Tag lang ist.


    Und zur Administration / Moderation.


    Die Leute machen das freiwillig.
    Wem du damit nicht zufrieden bist bleibt es dir wie gesagt frei zu gehen.


    Die Regeln werden jetzt schon von keinem gelesen.
    Würde man diese jetzt so ausführlich machen das wirklich keine Lücke mehr enthalten würden 40 % der User erst mal gebannt werden und ein jeder 2 der auch anmeldet auch.


    Noch dazu wäre es ein sehr großer Zeitaufwand und lesen würde diese Regeln erst recht kein Schwein.


    Deswegen würde ich dir raten halte dich zurück und überlege erst mal was du tust.

  • Die community ist fair.
    Man wird sogar die ersten 1-2 Male ohne Warnung vorgewarnt.
    Dazu bekommt man noch die Nachricht was man falsch gemacht hat & ändern soll.


    Naja Avatar & Signatur sperre da ich meinen Servernamen drinnen hatte finde ich zwar auch nicht toll, damit muss ich aber leben.

  • Nicht das Team macht das Forum sondern ihr und ihr entscheidet was oben in den Top10 erscheint.
    Denkt also einfach in Zukunft nach ob ihr im richtigen Bereich postet oder ob das hier in das Forum gehört.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi