Resident Roleplay!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beantworte mir nur die eine Frage "Warum sollten wir bei dir Spielen und nicht wo anders?". Und komm mir da nicht mit der ach so netten Community.


    Würde ich auch gerne wissen.


    Also jetzt zu meiner Bewertung.


    +Kein Klischee haftes 08/15 Team (ältere Teammitglieder)



    -Kostenfreies WBB Design?
    -Normales Scirpt (mit sowas kann man nicht starten ihr braucht etwas was die Leute umhaut damit sie auf den Server kommen)
    -Faceofdeath diskutiert hier recht kindisch. Wenn dir die Kommentare nicht gefallen dann ignorier sie oder antworte freundlich aber fang keine Diskussion an. Macht einen 0815 Eindruck


    Fazit: Ich spiele zwar generell nicht auf GodFathern aber auch wenn dies ein Selfmade wäre würde es mich nicht ansprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Senetral ()

  • Zitat

    Der Server ''Resident Roleplay'' wurde vor ca. einer Woche eröffnet, mit einem Standart 08/15 Script. Bezeichnet werden diese auch als ''Godfather''. Wir möchten nicht nur unseren Spielspaß haben, sondern wollen dieses Script, mithilfe vielen Usern so editieren, sodass jeder etwas davon hat. Damit wird ausgedrückt, wie wichtig uns es ist, viele Wünsche und Vorschläge der User so umzusetzten, damit der Spielspaß und die Lust am spielen nicht verloren geht.

    Gutes Konzept aber es wird nicht funktionieren. Denn diese Server an sich gibt es haufenweise. Ein Script bzw. ein Server sollte beim Start schon eine gewisse Individualität und Einzigartigkeit besitzen. Ansonsten wird auch niemand Interesse haben zu spielen.

  • Gutes Konzept aber es wird nicht funktionieren. Denn diese Server an sich gibt es haufenweise. Ein Script bzw. ein Server sollte beim Start schon eine gewisse Individualität und Einzigartigkeit besitzen. Ansonsten wird auch niemand Interesse haben zu spielen.

    Bislang funktioniert das eig. ganz gut, da einige Leute scheinbar genau sowas suchen.