Guten Morgen,
Ich habe ein Problem das Problem habe ich schon mal Gepostet nur das da keiner weiter geholfen hat hoffe nur jetzt kann mir jmd. helfen
Also und zwar wenn ich mit ein Code erstelle mit 3 Tage premium und ihn direkt benutze soll ich drei tagen Premium haben okay habe es
aber ich habe das mir ein Timer gemacht das er immer pro Minute runter geht dann habe ich gemerkt dass es nur nach online Zeiten geht nur wenn er in Game ist läuft die zeit runter ich wollte es so haben das auch wenn der Spieler offline ist das es runter zählt.
Ich habe nur das zur Verfügung :
//Das wenn ich gucken will wie lange ich noch premium habe
new restzeit= Spieler[playerid][PremiumDay] -gettime();
new days,hours,mins;
days = floatround(restzeit / (24*60*60),floatround_floor);
restzeit -= (days * (24*60*60));
hours = floatround(restzeit / 60*60,floatround_floor);
restzeit-=(hours * (60*60));
mins = floatround(restzeit / 60,floatround_floor);
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Verbleibende Premiumzeit: %d Tage %dStunden %d Minuten.",days, hours, mins);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GELB,string);
//das wenn jmd. Premium bekommt
Spieler[playerid][PremiumDay]=gettime()+(7*24*60*60);
Aber hier ist das Problem wenn ich noch gucken will wie lange ich premium habe zeit der mir an 3Tage -31268543Stunden -1223412Minuten
Hoffe ihr könnt mir da helfen und erklären
Oder wie man das anders machen könnte.
Mfg.