Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was mich interessieren würde warum du auf das Aufzugsystem setzt?


    Weil ich keine andere möglichkeit gefunden habe einen sauberen Übergang zwischen den 2 Ebenen zu erstellen. Und das mit dem Aufzugsystem gab es bisher noch nicht.

    Eine Verengung mit Steinelementen und eine Straße hätten besser gepasst.


    Wie gesagt. Die Map ist noch nicht fertig. Dort kann noch viel passieren. Mir sind leider die Ideen ausgegangen und auch die Lust. Wenn ich vielleicht bald jemanden finde, der diese Map weiter mappt, wird sich sicherlich nocht viel rausholen lassen.

  • Guten Tag,


    Würde mir die Map gerne mal anschauen und sie eventuell Erwerben. Aus dem Video heraus Gefällt sie mir echt sehr gut.


    Würde mich freuen wenn du mir im Forum eine Freundschaftsanfrage Senden würdest, so könnten wir uns per PM besser unterhalten.


    mfg Mika

  • Habe mir sie mal angeschaut
    Ist leider eine unheimliche Katastrophe
    Es gibt extremst viele Bugs die nicht auftreten duerften , auch nicht bei einer unfertigen Map
    also das finde ich ehrlich gesagt ganz daneben

  • Sieht sehr gelungen aus.
    Ich glaube zwar nicht das man sie wirklich nutzen kann, weil
    bei der Map würde sich logischerweise ja niemand auskennen
    und da gemapptes auf der Minimap/großen Map nicht angezeigt werden...
    Aber trotzdem sehr gute Arbeit 10/10. :rolleyes:

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.


  • Und deine Beurteilung holst du dir bitte wo her? Ich find das lustig, dass jetzt alle die Map beurteilen, nachdem der Käufer diese Map versucht hat auszubauen und hier zu verkaufen. Keiner von euch hat die Map im Urzustand live gesehen, daher kann ich eure Meinung nicht nachvollziehen und sorry, sowas regt mich langsam auf. Eine Map zu beurteilen, die Ihr nichtmal richtig gesehen habt. Naja wie dem auch sei. So ist es nunmal.

    Sorry aber.. Der Klügere gibt nach?
    Du kennst deine Map und du bist mit ihr zufrieden oder?
    Ist doch egal was andere sagen, hauptsache sie gefällt dir.


  • Das sagt einer, der nichtmal ansatzweise besser mappen kann.
    Dennoch muss ich dir leider sagen, dass du nicht DIESE Map gesehen hast, sondern eine Map, die vom Käufer versaut wurde.
    Ich habe diese Version auch gesehen.


    Also behauptest du du koenntest besser mappen?
    Wer gibt dir das Recht sowas zu behaupten?
    Sah fuer mich auf dem Testserver aber ganz ganz anders aus
    Und warum sollte der Kaeufer die Map versauen wenn er sie von dir gekauft hat


    Hier mal ein paar Bilder


    Auf wunsch werde ich mehr hochladen


    @Vionese
    Warum veroeffentlicht er diesen Schrott dann wenn er nicht die Meinung von anderen haben will?
    Dann kann er es ja direkt sein lassen













    Habe ueber 120 Bilder von der Map

    Und deine Beurteilung holst du dir bitte wo her? Ich find das lustig, dass jetzt alle die Map beurteilen, nachdem der Käufer diese Map versucht hat auszubauen und hier zu verkaufen. Keiner von euch hat die Map im Urzustand live gesehen, daher kann ich eure Meinung nicht nachvollziehen und sorry, sowas regt mich langsam auf. Eine Map zu beurteilen, die Ihr nichtmal richtig gesehen habt. Naja wie dem auch sei. So ist es nunmal.

    Achja du denkst so?
    Hast du nicht auch meine Map einfach so bewertet obwohl du sie dir nur 5 Minuten angeschaut hast? Ist es nicht das selbe? Ja so ist es nunmal also brauchste dich nicht aufzuregen , so wie ich mich auch nicht aufrege :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitoyoshi ()

  • @Vionese
    Warum veroeffentlicht er diesen Schrott dann wenn er nicht die Meinung von anderen haben will?
    Dann kann er es ja direkt sein lassen

    Fühl ich mich jetzt mal angesprochen.
    Kannst du eigentlich auch normal mit ihm/mir/uns/etc reden?
    Lass Rocky doch meinen was er will? Da musst du doch nicht drauf reagieren oder?
    Wenn du diese Map als Schrott siehst, siehst dus halt so! ist doch egal oder nicht?
    Jeder Mensch hat nen eigenen Geschmack und man wird bestimmt nicht immer
    von jedem den Geschmack treffen.


    und das mit "die Meinung von anderen nicht haben will",
    Als ich sagte

    Ist doch egal was andere sagen, hauptsache sie gefällt dir.

    Meinte ich nicht damit das er nicht aufhören soll seine Maps zu posten sondern
    das die HAUPTSACHE darin liegt, dass die Map ihm selber gefällt. (Weil nunmal jeder nen anderen Geschmack hat)

  • Die Map war im Urzustand mit sicherheit schon genauso verbuggt wie die wo angeblich überarbeitet ist
    ganz ehrlich die Map is kein Cent wert der wo Sie gekauft hat wurde von dir knallhart übern tisch gezogen so einen Dreck zu verkaufen ist ja schon kriminell
    wieso sollte jemand eine Map überarbeiten der die gekauft hat oO wenn dann müsste man sie nochmal verschönern weil du so eine scheiße gebaut hast..

  • Naja, ich sag mal die Map ist jetzt zwar nicht soo kake, aber auch nicht der Burner.


    Map als Scheiße oder Mist zu bezeichnen ist schon etwas zu hart da man für solche Großmaps viel Zeit und mühe investieren muss.
    Map als Burner zu bezeichnen ist zu übertrieben, die Map sieht jetzt nicht besonders schön aus finde ich, nicht nur dass die Lichtverhältnisse und Übergänge zwischen einzelnen Objekten kake sind, sondern auch weil die Map trotz vieler Objekte nicht wirklich lebendig aussieht. Da fehlt halt ein gewisses extra.


    Durch die Beurteilung aller Medien die hier im Thread zur Schau gestellt wurden 4/10.

    Suche einen Modder, für freiwillige Unterstützung beim Modding