Willkommen bei der Präsentation von BigRock Town.
Heute möchte ich euch mein aktuelles Projekt vorstellen, welches ich aber aus diversen Gründen eingestellt habe.
Erstmal ein paar Informationen. Diese Stadt besteht aus 2 Ebenen. Auf der oberen Ebene befindet sich das Wohngebiet, welches auch als Ganggebiet genutzt werden kann.
Auf der unteren Ebene befindet sich die eigentliche Stadt. Dort befindet sich alles was man braucht, um dort zu "überleben".
Ich habe dieses Projekt aufgegeben, da Yoda und ich zu dem Entschluss gekommen sind, dass es keinen Sinn ergibt, ein Projekt in Samp zu starten. Warum, könnt ihr euch ja bestimmt alle selber denken. Daher ist die Map noch nicht fertig, aber ein großer Teil ist schon fertig. Dies werdet ihr auch im Video sehen.
So das waren nun ein paar Informationen zu der Map. Nun könnt ihr euch ein eigenes Bild davon machen.
Wie gesagt. Die Map ist noch nicht fertig. Gerne kann die Map von mir käuflich erworben werden, dazu aber an anderer Stelle mehr.
So nun viel Spaß beim anschauen.
Am schluss möchte ich noch T4125Gamer: für die Musik, die er mir für das Video gegeben hat danken.