Game hängt sich nach 2x GMX auf

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich habe bereits seit längerem ein Problem, ich kann meinen Server nur einmal neustarten (GMX), führe ich dann wieder ein GMX aus (egal wie viel Minuten nach erstem GMX) hängt sich mein GTA auf und ich kann nur noch die Maus bewegen. Der Server startet ganz normal.


    Nun weiß ich nicht ob das ganze Script abhängig ist (bezweifel ich) oder an meinem Game liegt...
    Kennt jemand dieses Problem bzw. kennt jemand eine Lösung dafür ?


    Mit freundlichen Grüßen

    GELD verdienen durch Websites angucken ? (Klick hier oder den Banner)


  • Der Server hat wahrscheinlich einige RemoveBuildingForPlayer's, es ist ein Client problem was Auftritt wenn Objekte für den gleichen immer wieder gelöscht werden.
    Wenn du den GM Testen willst einfach die Removes entfernen .


    Hi ähm also ist es nicht möglich wenn man viele Removes hat den Client wieder zum laufen zu bringen richtig nach einem restart ? 8|

  • Der Server hat wahrscheinlich einige RemoveBuildingForPlayer's, es ist ein Client problem was Auftritt wenn Objekte für den gleichen immer wieder gelöscht werden.
    Wenn du den GM Testen willst einfach die Removes entfernen .


    Ja ich habe einige RemoveBuildingForPlayer's im Script, die habe ich unter onplayerconnect, wie kann ich das nun umgehen das nach einem GMX diese funktion erneut aufgerufen wird und somit die objekte wieder gelöscht werden ?

    GELD verdienen durch Websites angucken ? (Klick hier oder den Banner)


  • Ja ich habe einige RemoveBuildingForPlayer's im Script, die habe ich unter onplayerconnect, wie kann ich das nun umgehen das nach einem GMX diese funktion erneut aufgerufen wird und somit die objekte wieder gelöscht werden ?


    Du könntest dir denn Namen merken für den die Gebäude gelöscht wurden, und erst dann wieder Löschen wenn der Name nicht mit dem Letzt Gespeicherten übereinstimmt.