/Invite Befehl wie?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(strcmp("/invite", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /invite [SpielerName/ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != -1 || PlayerInfo[playerid][pMember] != -1 && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 11)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid) && gPlayerLogged[giveplayerid] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == -1 && PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == -1)
    {
    if(IsPlayerNPC(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist ein Bot !");
    return 1;
    }

    if(PlayerInfo[giveplayerid][pInviteSperre] > 0 |
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler hat noch eine(n) Invite-Sperre!");
    return 1;
    }
    /*if(PlayerInfo[giveplayerid][pJob] > 0)
    new ftext[20];
    new Team;
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != -1)
    {
    Team = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] != -1)
    {
    Team = PlayerInfo[playerid][pMember];
    }
    if(Team == 1) { ftext = "LV-PD"; }
    else if(Team == 2) { ftext = "Drift Access"; }
    else if(Team == 3) { ftext = "Feuerwehr"; }
    else if(Team == 4) { ftext = "Medic"; }
    else if(Team == 5) { ftext = "La Cosa Nostra"; }
    else if(Team == 6) { ftext = "Yakuza"; }
    else if(Team == 7) { ftext = "FBI"; }
    else if(Team == 8) { ftext = "Hitman Agency"; }
    else if(Team == 9) { ftext = "News Reporter"; }
    else if(Team == 10) { ftext = "Wheelman Agency"; }
    else if(Team == 11) { ftext = "Fahrschule"; }
    else if(Team == 12) { ftext = "Regierung"; }
    else if(Team == 13) { ftext = "Ordnungsamt"; }
    else if(Team == 14) { ftext = "LS-PD"; }
    else if(Team == 15) { ftext = "Biker Boys"; }
    else if(Team == 16) { ftext = "SF-PD"; }
    else if(Team == 17) { ftext = "Camorra"; }
    else if(Team == 18) { ftext = "V.L.Atztecas"; }
    else if(Team == 19) { ftext = "Grove Street"; }
    else if(Team == 20) { ftext = "Ballas"; }
    else if(Team == 21) { ftext = "West Coast Customs"; }
    else if(Team == 22) { ftext = "Triaden"; }
    else if(Team == 23) { ftext = "Red Soldiers"; }
    else if(Team == 24) { ftext = "L.S.Vagos"; }
    else if(Team == 25) { ftext = "Guerilla"; }
    else if(Team == 26) { ftext = "Cali Kartell"; }
    else { return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast eine Einladung an %s gesendet.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dir eine Einladung gesendet den/dem %s beizutreten. (Benutze /accept invite um zu akzeptieren)", sendername, ftext);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    InviteOffer[giveplayerid] = playerid;
    InviteTeam[giveplayerid] = Team;
    format(string,sizeof(string),"%s hat %s in %s invite.",sendername,giveplayer,Team);
    EnterToLog("invite",string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist in einer anderen Gang/Fraktion !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist nicht Online oder noch nicht eingeloggt. !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist kein Leader/Co-Leader !");
    }
    return 1;
    }
    Das ist eine Invite möglichkeit aus einem gewissen Script.
    mfG

    MfG