Beiträge von WhiteWay

    Guten Tag, ich bins wieder.


    Diesmal meine Frage:


    Kann man es so machen das jeder spieler eine andere virtuelle welt bekommt, wie z.B


    Spieler 1 betretet Server und wird zu Virtual World 1 geschickt
    Spieler 2 betretet Server und wird zu Virtual Wolrd 2 geschickt..
    undso weiter


    geht sowas? :love:

    Guten Tag Breadfish, hier ist mal erneut euer WhiteWay.
    Ich habe eine Frage undzwar, wie lässt man einen Spieler mit diesem Koffer in der Hand laufen?


    Ich möchte es bitte erklärt bekommen, und aber auch gelöst, also nicht das es bei der hälfte der Arbeit stehen bleibt
    und niemand mehr in diesem Thread etwas schreibt.


    Mit Freundlichen Grüßen WhiteWay®

    Guten Tag,


    ich habe ein Problem :/


    Undzwar will ich gerade an etwas Mappen, habe ich auch.
    Aber eine Wand fehlt, diese Wand Mappe ich erneut rein(füge auch ins Script rein) und diese Wand kommt, aber dafür geht die Wand nebendran weg.
    Also es ist so das San Andreas mit mir ein Spiel spielt damit ich diese immer nach einander reinfülle, aber immer das andere weg macht.
    Wie "gewinne" ich dieses Spiel?
    Und was ist der Fehler?

    Wieso kommen denn bei mir die Errors?


    C:\Users\White\Desktop\Desktop\ZENSIERT\filterscripts\tabletsystem.pwn(803) : error 017: undefined symbol "PlayerTextDrawSetPreviewModel"
    C:\Users\White\Desktop\Desktop\ZENSIERT\filterscripts\tabletsystem.pwn(804) : error 017: undefined symbol "PlayerTextDrawSetPreviewRot"
    C:\Users\White\Desktop\Desktop\ZENSIERT\filterscripts\tabletsystem.pwn(817) : error 017: undefined symbol "PlayerTextDrawSetPreviewModel"
    C:\Users\White\Desktop\Desktop\ZENSIERT\filterscripts\tabletsystem.pwn(818) : error 017: undefined symbol "PlayerTextDrawSetPreviewRot"
    C:\Users\White\Desktop\Desktop\ZENSIERT\filterscripts\tabletsystem.pwn(852) : error 017: undefined symbol "PlayerTextDrawSetPreviewModel"
    C:\Users\White\Desktop\Desktop\ZENSIERT\filterscripts\tabletsystem.pwn(853) : error 017: undefined symbol "PlayerTextDrawSetPreviewRot"
    C:\Users\White\Desktop\Desktop\ZENSIERT\filterscripts\tabletsystem.pwn(888) : error 017: undefined symbol "PlayerTextDrawSetPreviewModel"
    C:\Users\White\Desktop\Desktop\ZENSIERT\filterscripts\tabletsystem.pwn(889) : error 017: undefined symbol "PlayerTextDrawSetPreviewRot"
    C:\Users\White\Desktop\Desktop\ZENSIERT\filterscripts\tabletsystem.pwn(958) : error 017: undefined symbol "PlayerTextDrawSetPreviewModel"
    C:\Users\White\Desktop\Desktop\ZENSIERT\filterscripts\tabletsystem.pwn(959) : error 017: undefined symbol "PlayerTextDrawSetPreviewRot"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    10 Errors.

    Guten Morgen, Tag oder Abend wann du es auch immer liest,


    Ich will mal die Leute, die Sims 4bereits haben oder auch nicht, fragen ob es sich Lohnt das Spiel zu kaufen.
    Ich habe auch schon paar Rezensionen von Amazon durchgelesen. Es gibt manche denen das Spiel gefällt, manche auch im Gegenteil.
    Deswegen frage ich mal euch, bevor ich (oder andere die vorhaben das zu kaufen) wie ihr das Spiel findet.
    Schlimmer als Sims 3? Besser? Eure Meinung ist einfach gefragt.


    Und wo wird beim /kiss befehl das KissAntrag benutzt?


    So richtig?
    if(strcmp(cmd, "/kissannehmen", true) == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPosVorSpieler(KissAntrag[playerid], 5.0, x, y, z); //pID = Spieler, dessen Position abgefragt wird.
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,x,y,z))return 1;// Fragen, ob der Spieler in der Nähe von dem Anderen ist, wenn ja -> SetPlayerPos | Wenn nein: return
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z); // Hier wird der Spieler an die Pos gesetzt
    TogglePlayerControllable(KissAntrag[playerid],true); // Hier wird der Spieler wieder entfreezed
    ApplyAnimation(playerid,"KISSING","Playa_Kiss_02",4.1,0,0,0,1,1);
    ApplyAnimation(KissAntrag[playerid],"KISSING","Grlfrd_Kiss_02",4.1,0,0,0,1,1);
    return KissAntrag[playerid] = 0; // Variable wird zurückgesetzt
    }
    //edit: habe einen Fehler, bei /kissannehmen passiert nichts.

    Nein, das geht so nicht..
    "KissAntrag[playerid] = giveplayerid;" bewirkt, dass bei Spieler A in der Variable KissAntrag die ID des Spielers B eingetragen wird.
    Das brauchst du, um abzufragen, welcher Spieler mit wem Küssen will ( beim Annehmen-Befehl zum Beispiel )


    if(strcmp(cmd, "/kiss", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /kiss [playerid]");
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!IsPlayerConnected(giveplayerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    if(giveplayerid == INVALID_PLAYER_ID)return 1;
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst Küssen!");
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du bietest %s einen Kuss.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s bietet dir einen Kuss. (/kissannehmen)", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TogglePlayerControllable(playerid,false); // Hier wird er gefreezed
    return KissAntrag[playerid] = giveplayerid;
    }
    return 1;
    }
    //---------------------------------------------------------------//
    if(strcmp(cmd, "/kissannehmen", true) == 0)
    {
    if(KissAntrag[playerid] == giveplayerid)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPosVorSpieler(giveplayerid, 5.0, x, y, z); //pID = Spieler, dessen Position abgefragt wird.
    SetPlayerPos(playerid, x, y, z); //playerid = Spieler, dessen Position gesetzt wird.
    }
    return 1;
    }


    Ich weiß nicht ob das richtig ist :3


    //edit: Animationen kommen später rein, wenn alles richtig ist


    Das Kiss Annehmen befehl muss ich noch machen, also warten :D


    //edit: Was bringt das return KissAntrag[playerid] = giveplayerid;?
    weil ich würde das so machen, KissAntrag[playerid] = 1;
    und dann /kissannehmen geht wenn KissAntrag 1 ist.