SA:MP Internet Liste Leer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist ein Bug von SA:MP, hatte ich auch schon desöftern. Einfach mal PC neustarten oder SA:MP neu installieren. Sollte dann wohl funktionieren, ist höchstwarscheinlich nur ein Bug, das mit der Masterliste denke ich kaum.


    Es ist kein Bug von dem SA:MP Client, die Masterliste wird über HTTP ausgelesen manchmal bannt sie auch IP's bei zu vielen aufrufen für eine Zeit.
    Meistens liegt es auch daran das Leute den "0.3x" Client benutzen und es noch kaum 0.3x Server gibt da die neuen 0.3z Server schon wieder eine neue Masterliste ansprechen.


  • Es ist kein Bug von dem SA:MP Client, die Masterliste wird über HTTP ausgelesen manchmal bannt sie auch IP's bei zu vielen aufrufen für eine Zeit.
    Meistens liegt es auch daran das Leute den "0.3x" Client benutzen und es noch kaum 0.3x Server gibt da die neuen 0.3z Server schon wieder eine neue Masterliste ansprechen.


    Bei mir ist es oft wenn ich Nachtsüber gezockt habe und am Mittag bin ich dann anscheinend, wie du sagst, gebannt. Bekomme keine Server bei Internet rein, aber bei Hosted, etc.

  • Wie bereits gesagt das Standard Programm worauf du aber auch selbst hättest kommen können:
    PC Neustarten.
    SAMP deinstallieren und anschließend wieder installieren.


    Ggf. Userfiles etc. auch noch löschen.

  • Wie bereits gesagt das Standard Programm worauf du aber auch selbst hättest kommen können:
    PC Neustarten.
    SAMP deinstallieren und anschließend wieder installieren.


    Ggf. Userfiles etc. auch noch löschen.

    Hau drauf Methode :thumbup:


    Breadfish ist Offline -> Browser neu installieren und PC Neustarten ?


    Die Deinstallation und das löschen der Userfiles machen KEINEN UNTERSCHIED (außer das man Zeit verschwendet in der man schon aus der Block liste genommen werden kann).
    In denen wird gar nichts gespeichert und es ist sinnlos so was zu erwähnen.


    Sachen die dabei helfen können:

    • Anti Virus ausnahmen hinzufügen die ganz *.sa-mp.com betreffen.
    • Firewall blockiert denn Zugriff.
    • Der SA:MP Server hat dich geblockt was manchmal vorkommt.

  • Natürlich und wenn ich in BF4 keine Server finde dann kauf ich das Spiel nochmal!
    SA:MP neu zu installieren dauert maximal 5 Minuten wenn man sich blöd anstellt und GTA neu zu installieren maximal 30 bei einer "normalen" Leitung.