Hey,
seit dem ich eine neue Speicherart benutze, kriege ich immer wieder Fehler
Diesmal:
Bei meinem Payday System wird die Paydayzeit nicht verkürzt..
Code:
public paydaytimer(playerid)
{
if(Spieler[playerid][Eingeloggt] != 1)return 1;
Spieler[playerid][PayDay] --;
if(Spieler[playerid][PayDay] <= 0)
{
if(Spieler[playerid][ViP] < 1)
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"===============>PayDay / Zahltag<===============");
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast 100 EXP bekommen.");
SendClientMessage(playerid,Orange,"===============>PayDay / Zahltag<===============");
Spieler[playerid][EXP] +=100;
}
else if(Spieler[playerid][ViP] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"===============>PayDay / Zahltag<===============");
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast 200 EXP bekommen.");
SendClientMessage(playerid,Orange,"===============>PayDay / Zahltag<===============");
Spieler[playerid][EXP] +=200;
}
}
Spieler[playerid][PayDay] = 60;
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
stock Login(playerid)
{
Spieler[playerid][Eingeloggt] = 1;
SendClientMessageX(playerid,HBlau,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
SetSpawnInfo(playerid,0,0,1958.3783,1343.1572,15.3746,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
SpielerLaden(playerid);
SetTimerEx("paydaytimer",888*60,true,"i",playerid);
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new SD[64];
format(SD,64,"/Accounts/%s",Name(playerid));
Spieler[playerid][Admin] = getInt:SD("Admin");
Spieler[playerid][Level] = getInt:SD("Level");
Spieler[playerid][Euro] = getInt:SD("Euro");
Spieler[playerid][Cent] = getInt:SD("Cent");
Spieler[playerid][BEuro] = getInt:SD("BEuro");
Spieler[playerid][BCent] = getInt:SD("BCent");
Spieler[playerid][PayDay] = getInt:SD("Payday");
Spieler[playerid][Fraktion] = getInt:SD("Fraktion");
Spieler[playerid][Rank] = getInt:SD("Rank");
Spieler[playerid][Job] = getInt:SD("Job");
Spieler[playerid][ViP] = getInt:SD("ViP");
Spieler[playerid][EXP] = getInt:SD("EXP");
Spieler[playerid][Rollerlic] = getInt:SD("Rollerlic");
Spieler[playerid][Motolic] = getInt:SD("Motolic");
Spieler[playerid][Autolic] = getInt:SD("Autolic");
Spieler[playerid][LKWlic] = getInt:SD("LKWlic");
Spieler[playerid][Fluglic] = getInt:SD("Fluglic");
Spieler[playerid][Angellic] = getInt:SD("Angellic");
Spieler[playerid][Bootlic] = getInt:SD("Bootlic");
Spieler[playerid][Waffenlic] = getInt:SD("Waffenlic");
Spieler[playerid][Banned] = getInt:SD("Banned");
Spieler[playerid][Registriert] = getInt:SD("Registriert");
Spieler[playerid][Timeban] = getInt:SD("Timeban");
SetPlayerScore(playerid,Spieler[playerid][Level]);
Save(SD);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new SD[64];
format(SD,64,"/Accounts/%s",Name(playerid));
setInt:SD("Admin",Spieler[playerid][Admin]);
setInt:SD("Level",Spieler[playerid][Level]);
setInt:SD("Euro",Spieler[playerid][Euro]);
setInt:SD("Cent",Spieler[playerid][Cent]);
setInt:SD("BEuro",Spieler[playerid][BEuro]);
setInt:SD("BCent",Spieler[playerid][BCent]);
setInt:SD("Payday",Spieler[playerid][PayDay]);
setInt:SD("Fraktion",Spieler[playerid][Fraktion]);
setInt:SD("Rank",Spieler[playerid][Rank]);
setInt:SD("Job",Spieler[playerid][Job]);
setInt:SD("ViP",Spieler[playerid][ViP]);
setInt:SD("EXP",Spieler[playerid][EXP]);
setInt:SD("Rollerlic",Spieler[playerid][Rollerlic]);
setInt:SD("Motolic",Spieler[playerid][Motolic]);
setInt:SD("Autolic",Spieler[playerid][Autolic]);
setInt:SD("LKWlic",Spieler[playerid][LKWlic]);
setInt:SD("Fluglic",Spieler[playerid][Fluglic]);
setInt:SD("Angellic",Spieler[playerid][Angellic]);
setInt:SD("Bootlic",Spieler[playerid][Bootlic]);
setInt:SD("Waffenlic",Spieler[playerid][Waffenlic]);
setInt:SD("Banned",Spieler[playerid][Banned]);
setInt:SD("Registriert",Spieler[playerid][Registriert]);
setInt:SD("Timeban",Spieler[playerid][Timeban]);
Save(SD);
return 1;
}
Komischerweise zieht er halt die Zeit nicht ab...
Kann mir jemand helfen?