Object/Texturen Problem!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish Gemeinde,


    Und zwar ich habe Folgendes Problem mit Standart Gebäuden, sagen wir z.b das Krankenhaus!
    Wenn ich diesen "keine" Textur gebe, und es per " CreateObject " auf meinem Server Packe, geht alles perfekt.
    Gebe ich diesen aber nun eine Texture, und fahre ein kleines stück von dem Gebäude weg, verschwindet es, fahre ich wieder näher heran ist es wieder da, auch wenn ich es mit " CreateObject " mache nutzt nichts.


    Ich habe es natürlich auch mit meinem Streamer versucht per " CreateDynamicObject " aber nutzt auch nichts, ist das gleiche prob :)


    Nun habe ich ein wenig herum getüftelt aber, es funktioniert einfach nicht.
    Ich will gerne, das das Object nicht schon von einer kurzen entfernung verschwindet, da dies blöd aussieht... gibt es da irgend eine möglichkeit ?

    Zitat

    P.s wenn ich das objekt ohne Texturen per " CreateObject " draufpacke, funktioniert es wunderbar, aber ich will es ja mit Texturen damit es ein wenig besser aussieht :D


    Wenn ja ich wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen würde :)


    mfg CoreX