Hallo ich habe eine frage
ich würde gerne bevor man sich registriert das man sich einen skin aussuchen kann
könnt ihr mir vill ein bisschen helfen wie das funkt
MFG Mi_pu
Edit: oder vill habt ihr auch ein TuT für sowas
Hallo ich habe eine frage
ich würde gerne bevor man sich registriert das man sich einen skin aussuchen kann
könnt ihr mir vill ein bisschen helfen wie das funkt
MFG Mi_pu
Edit: oder vill habt ihr auch ein TuT für sowas
Einfach AddPlayerClasses unter OnGameModeInit einfügen
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);//muss ich das einfach öfters schreiben und am anfang wo die 0 steht immer die skin id oder wie meinst du das
return 1;
}
EDIT: ok das hat sich erledigt das habe ich aber bei der skinauswahl sehe ich denn spieler nicht ??
Ich habe jetzt die skins eingefügt wie mache ich das das wenn man beendet und sich wieder einloggt der skin gespeichert wird ?
habe es versucht mit den
format(var, 32, "Skin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSkin]);fwrite(hFile, var);
aber das funkt nicht^^
Edit: Achja und meinen spieler sehe ich noch immer nicht wenn ich mich registrieren will also sehe ich nicht welchen skin ich gerade habe...vill könnt ihr mir das auch sagen wie das funkt
japp kann ich dir sagen, du musst die SetPlayerPos, SetCameraLookAt umstellen auf die cordinaten die du haben möchtest
und nunja du hast mit de mcode deinen Skin gespeichert, aber er muss ja auch geladen werden. Deswegen noch unter /login befehl das vom laden des skins eintragen.
und wie macht man das ? also unter was genau muss ich suchen ?