Guten Tag Community,
ich bin gerade an der arbeit eines Haussystem wenn ich ein haus kaufe wird der besitzer nicht in die datenbank eingetragen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
ch(Float:X,Float:Y,Float:Z,preis,level)
{
	for(new i = 0; i < sizeof(hInfo); i++)
	{
	    if(hInfo[i][hcreated] != 0)continue;
		hInfo[i][hcreated] = 1;
		hInfo[i][e_x] = X;
		hInfo[i][e_y] = Y;
		hInfo[i][e_z] = Z;
		hInfo[i][ex_x] = 0;
		hInfo[i][ex_y] = 0;
		hInfo[i][ex_z] = 0;
		hInfo[i][hbesitzer] = 0;
        hInfo[i][howned] = 0;
        hInfo[i][hInt] = 0;
        hInfo[i][hvw] = 0;
        hInfo[i][hpreis] = preis;
        hInfo[i][hlevel] = level;
		CreatePickup(1339,1,X,Y,Z);
	}
	return 1;
}
saveHaus(hausid)
{
    if(hInfo[hausid][hcreated] != 0)
    {
		new query[128];
		format(query,sizeof(query),"UPDATE Haus SET  Besitzer='%i',created='%d',Level='%i',Preis='%i',EnterX='%f',EnterY='%f',EnterZ='%f' WHERE id='%i'",hInfo[hausid][hbesitzer],hInfo[hausid][hcreated],hInfo[hausid][hlevel],hInfo[hausid][hpreis],hInfo[hausid][e_x],hInfo[hausid][e_y],hInfo[hausid][e_z],hInfo[hausid][hID]);
		mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
	}
	return 1;
}
ocmd:createhaus(playerid,params[])
{
	new preis,level;
	if(sscanf(params,"dd",preis,level))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutzung: /createhaus [Preis][Level]");
	new Float:X,Float:Y,Float:Z;
	for(new i = 0; i < sizeof(hInfo); i++)
	{
	    if(hInfo[i][hcreated] != 1)
		{
		    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
			ch(X,Y,Z,preis,level);
			new query[250];
		    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO haus (id,besitzer,created,Level,Preis,EnterX,EnterY,EnterZ) VALUES ('%d','%d','%d','%d','%d','%f','%f','%f')",hInfo[i][hID],hInfo[i][hbesitzer],hInfo[i][hcreated],hInfo[i][hlevel],hInfo[i][hpreis],hInfo[i][e_x],hInfo[i][e_y],hInfo[i][e_z]);
			mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
		    saveHaus(i);
		    print("Haus saved");
		}
	}
	return 1;
}
ocmd:kaufen(playerid,params[])
{
	for(new i = 0; i < sizeof(hInfo); i++)
	{
	    if(hInfo[i][hcreated] == 1)
	    {
			if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,hInfo[i][e_x],hInfo[i][e_y],hInfo[i][e_z]))
			{
			    hInfo[i][hbesitzer] = SpielerInfo[playerid][PID];
			    saveHaus(i);
			}
		}
	}
	return 1;
}
 
		 
		
		
	

 in der Datenbank ist aber nur ein Haus und Maximal sollen 15 Häuser erstellt werden können
 in der Datenbank ist aber nur ein Haus und Maximal sollen 15 Häuser erstellt werden können 