Gewinne ein Gamemode, indem du mir einen Namen sagst!

  • Guten Tag,


    Guten Tag liebe nette Community, ich benötige dringend hilfe bei einem sehr großen Problem. Also ich habe mir in GTA 5 immer geld geglitcht und mir wurde es extrem langweilig, es wurde mir so langweilig, dass ich mir einen neuen Account erstellen möchte, in dem ich mir kein Geld glitchen werde, sondern mein Geld respektabel verdienen werde. Dazu habe ich mir leider keinen Namen überlegt. Deswegen wollte ich hier fragen, ob ihr hier ein paar nette Namen für mich hättet.




    So wer mir eine Nachricht schickt mit einem schönen Namen bekommt das Script, Einsendeschluss ist Morgen, der 6.Dezember! Im Script sind vorhanden.





    - Login Register MySQL
    - Spawnpunkt auswählen
    - Fraktionen LSPD, FBI, Groove St., Ballas und Vagos
    - Wenn man eine Person killt, wird der Balken hochgezählt und oben ist eine Anzeige mit Kills: 2321 Tode: 15
    - Man kann realistische Fallschirmsprünge machen (mit Checkpoints)
    - Mehr Waffenschaden bei Karabiner/M4 und bei AK-47
    - Der Waffenschaden von der Deagle wurde bisschen runtergeschraubt
    - Man kann an verschiedenen Events teilnehmen, wie z.B. ein Admin macht /event dann den Eventmode z.B. 1= Rennen, 2 = Deathmatch etc. dann wird alles angepasst. Bei Rennen muss man auch noch auswählen, welche Strecke man möchte (ist voreingestellt, man kann mehrere Strecken noch hinzufügen)
    - Mehr weiß ich nicht mehr .


    Also wie gesagt ihr müsst mir den Namen durch eine private Nachricht senden.

  • ja wenn wir das Script haben wollen, jedoch will ich es nicht wenn jemand dir jetzt denn Namen vorschlägt ist mir das egal

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.