machs mal so
//bei der 1. dimension ne 0
enum Stuff
{
AutomaticUserSavetimer
}
new ServerStuff[0][Stuff];
SetTimer("AutomaticSave",ServerStuff[0][AutomaticUserSaveTimer],true); // error 029: invalid expression, assumed zero
COMMAND:savetime(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,8)) return SendClientMessage(playerid,FALSCH,#SERVERTAG": Du hast nicht die nötigen Rechte um diesen Befehl zu benutzen.");
if(Spieler[playerid][pEingeloggt]==false) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt.");
if(Spieler[playerid][pAFK]==true) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Im AFK-Modus nicht möglich.");
new string[128],savetime;
if(sscanf(params,"d",savetime))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"BENUTZE: /savetime [Zeit in Milisekunden]");
if(SaveOff==true)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das automatisierte Speichersystem ist deaktiviert.");
if(savetime<1000)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Unter 1 Sekunde nicht möglich.");
ServerStuff[0][AutomaticUserSaveTimer]=savetime; // error 029: invalid expression, assumed zero
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s %s hat das Interval der Automatischen Accountspeicherung auf %d geändert.",Admlevel(playerid),SpielerName(playerid),savetime);
SendAdminMessage(HELLROT,string);
return 1;
}