Autodiebe können Fraktionscars verschrotten

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  • Hallo Community


    Wie kann ich des machen das die Autodiebe keine Fraktionscars/Privatcars(seine eigenen) klauen beziehungsweise verschrotten können.


    hier mal die PWN :
    else if(CP[playerid]==1)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][pJackSkill] ++;
    if(PlayerInfo[playerid][pJackSkill] == 50)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Du hast dein Autodieblevel auf 2, du bekommst jetzt mehr Geld und du kannst schneller neue Ware bringen."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJackSkill] == 100)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Du hast dein Autodieblevel auf 3, du bekommst jetzt mehr Geld und du kannst schneller neue Ware bringen."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJackSkill] == 200)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Du hast dein Autodieblevel auf 4, du bekommst jetzt mehr Geld und du kannst schneller neue Ware bringen."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJackSkill] == 400)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Du hast dein Autodieblevel auf 5, du bekommst jetzt mehr Geld und du kannst schneller neue Ware bringen."); }
    new level = PlayerInfo[playerid][pJackSkill];
    if(level >= 0 && level <= 50)
    {
    new rand = random(sizeof(SELLCAR1));
    format(string, sizeof(string), "Du hast das Auto für $%d verkauft, du musst fürs nächste 20 Minuten warten.", SELLCAR1[rand]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(playerid, SELLCAR1[rand]);
    PlayerInfo[playerid][pCash] += SELLCAR1[rand];
    PlayerInfo[playerid][pCarTime] = 1200;
    }
    else if(level >= 51 && level <= 100)
    {
    new rand = random(sizeof(SELLCAR2));
    format(string, sizeof(string), "Du hast das Auto für $%d verkauft, du musst fürs nächste 18 Minuten warten.", SELLCAR2[rand]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(playerid, SELLCAR2[rand]);
    PlayerInfo[playerid][pCash] += SELLCAR2[rand];
    PlayerInfo[playerid][pCarTime] = 1080;
    }
    else if(level >= 101 && level <= 200)
    {
    new rand = random(sizeof(SELLCAR3));
    format(string, sizeof(string), "Du hast das Auto für $%d verkauft, du musst fürs nächste 14 Minuten warten.", SELLCAR3[rand]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(playerid, SELLCAR3[rand]);
    PlayerInfo[playerid][pCash] += SELLCAR3[rand];
    PlayerInfo[playerid][pCarTime] = 960;
    }
    else if(level >= 201 && level <= 400)
    {
    new rand = random(sizeof(SELLCAR4));
    format(string, sizeof(string), "Du hast das Auto für $%d verkauft, du musst fürs nächste 12 Minuten warten.", SELLCAR4[rand]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(playerid, SELLCAR4[rand]);
    PlayerInfo[playerid][pCash] += SELLCAR4[rand];
    PlayerInfo[playerid][pCarTime] = 840;
    }
    else if(level >= 401)
    {
    new money = 6000;
    format(string, sizeof(string), "You sold a car for $%d, your reload time is 12 minutes.", money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(playerid, money);
    PlayerInfo[playerid][pCash] += money;
    PlayerInfo[playerid][pCarTime] = 720;
    }
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Sold the car", 2500, 1);
    CP[playerid] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "Du bist nicht im Auto!", 5000, 1);
    }
    }


    Danke schonmal in Voraus


    mfg
    Wurzelsep96