Frage wegen LoH es ist ein Server mit dem Script?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich musst dich leider verbessern, LoH ist eine Plage die man nicht mehr weg bekommt leider -.-.


    Ich versuche es dir mal Bildlich zuerklären, LoH ist wie der Abflusskanal von allen Server wo gebannte,Cheater, Dmler und Kinder sich wieder treffen.


    Über Fabi sage ich mal lieber nicht und poste mal keine Bilder, sonst bekomme ich noch eine VW :D.

  • Das LoH Script entstand damals durch den Server "Legends of Hardcore" kurz "LoH".
    Der Server Scripter bzw. die Server Scripter Namens Heitzer und vor allem m4rciii hatten das Script sozusagen ins Leben gerufen.
    Das Script wurde damals mit der Einverständnis von "Hortkind" aka. "Suppenhuhn" veröffentlicht unter den Namen "LoH".


    Der Server besteht bis heute, jedoch ist es nach und nach schlimmer geworden.
    Wie schon "Wraith" sagte, wollte Fabi (Suppenhuhn) nur noch Spieler haben, er hat dann alle Spieler
    die wegen Cheating und anderen Sachen von einen anderen Server entfernt wurden, diese mit offenen Armen empfangen.
    Am Schluss Juni / Juli 2013 hat Fabi dann ebenfalls noch einmal den Rekord in Dummheit übertroffen.
    Er hat alle Spieler die wegen Hack / Cheating / Beleidigungen / Rassistischen Verhalten auf LoH gesperrt wurden, noch einmal eine Chance gegeben
    und hat sie alle entbannt.
    Somit wurde LoH erneut zu seinen schlechten Ruf zurück gerufen und dann endete dieses Projekt Juli 2013.


    Derzeit hatte zwar Fabi wieder einmal den Server aufgemacht (was für ein Wunder ... ) und dachte er könnte damit noch einmal
    Geld schaufeln. Falsch gedacht! Die Spieler bleibten Server fern und Schluss endlich hat Fabi das Projekt jetzt an jemanden übergeben.
    Vielleicht schafft dieser es noch einmal LoH einen guten Ruf zu verpassen, ansonsten wird bald erneut ein Script von LoH (sind ja so wenige ... ) hier releaset.



    (Sry bin bissl abgeschweift von deiner Frage xD )