Ich habe folgendes Problem, ich habe mir hier das RNPC Plugin runtergeladen ganz unten Version 0.3.1.1
Ebenfalls habe ich die .dll in den plugins ordner gepackt, die include in den \pawno\include\ ordner und in der server.cfg das plugin eingetragen
Zum Testen ob es auch funktioniert habe ich mir einen NPC connected und ihn spawnen lassen und einen Skin geben.
Connected habe ich ihn so unter OnGamemodeInit, natürlich ganz oben ein globales new RNPC1; erstellt.
RNPC1 = ConnectRNPC("RNPC1");
Unter OnPlayerSpawn habe ich abgefragt ob er der NPC mit dem Namen RNPC1 ist
Wenn ja habe ich ihn spawnen lassen, ein skin gegeben und es sollte in der konsole "NPC" stehen.
if(strcmp("RNPC1",GetPName(playerid),true) == 0)
{
SetPlayerSkin(playerid,162);
SetPlayerPos(playerid,2140.8928,1136.3993,13.5043);
print("NPC");
}
jedoch besetzt dieser NPC weder einen Slot vom Server noch steht in der konsole irrgendwas davon das er Connected.
Auch das "NPC" wird nich in die konsole geschrieben. Wenn ich auf dem Server bin ist er auch nicht da.
Nun ist meine frage wieso kommt kein NPC? ich weiß nicht was mein Fehler ist.
folgende Warnings erhalte ich:
\pawno\include\rnpc.inc(190) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")
\gamemodes\script.pwn(13174) : warning 203: symbol is never used: "RNPC_StopPlayback"
zeile 13174 ist das das script zuende bzw. diese zeile existiert nicht da es nur bis 13173 geht
// edit: wenn niemand eine lösung hat, kennt jemand vill. ein anderes Plugin das wie RNPC ist?