NAbend ich hatte mal ne frage also wen jemand dich in SA:MP abschisst mit deagle dan soll er ein screenshot machen von automatisch wie geht das ? MFG
Screenshot wen man geschossen wird von selbst screenshot machen
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wahrscheinlich eine Keybinder-Frage.
Ich würde mal sagen, dass erstmal eine Chatline ausgelesen werden sollte. (Was aber soweit ich weiß, auf RPG nicht geht, also man bekommt nach einem Tod keine Message)Mir würde nämlich spontan nur die Lösung einfallen, eine Chatline auszulesen und sofern diese der Wahrheit entspricht, folgendes machen:
-
ich bekomme ein error xd
-
ich bekomme ein error xd
Welchen? -
-
-
hey brauche ein link von api.dll habe apk schon nur api.dll fehlt mfg
-
hey brauche ein link von api.dll habe apk schon nur api.dll fehlt mfg
http://samp-api.net/index.php/Downloads
Die 0.8.3 Version downloaden, da die neuere noch einige Bugs hat. (Bspw. kein Overlay anzeigt.)
-
ahk.dll fehlt sry
-
ahk.dll fehlt sry
Downloade die Version 0.8.3 da ist die API.ahk und die API.dll drin.
Es bringt dir ja nichts, wenn du möglicherweise eine andere API.ahk als API.dll hast.
PS.: Es gibt keine AHK.dll. -
-
habs aber die errors sind immer noch da
-
Du brauchst auch NUR die API!
-
/Push kümmert sich jemand?
-
/Push kümmert sich jemand?
Ich habe es dir bereits gesagt.
Die API Version downloaden und BEIDE Dateien und dort sind definitiv zwei Dateien (API.dll und API.ahk) drin in einem Ordner mit deinem Keybinder. -
habe ich ja auch
-
Und wo ist jetzt dein Problem?