Paul Walker Tribute

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Genau das ist es. Paul hat auch viel für die Menschheit getan! Genau wie Nelson Mandela. Er war auch ein sehr guter Mensch.
    Paul hat viel für die Menschheit getan. Wie schon gesagt mit der Reach Out Worldwide.

    Saphire.one

  • Genau das ist es. Paul hat auch viel für die Menschheit getan! Genau wie Nelson Mandela. Er war auch ein sehr guter Mensch.
    Paul hat viel für die Menschheit getan. Wie schon gesagt mit der Reach Out Worldwide.


    Sorry ich hab mir fest vorgenommen nicht zu flamen aber du kannst Paul Walker nicht mit Nelson Mandela vergleichen.


    Nochmal ein Feedback von mir damit mein Beitrag nicht 100% Offtopic ist:
    Also ich finde es eigentlich nicht wirklich nötig sowas zu mappen. Aber du bist ein Fan (so wie ich auch) da kann man das noch verstehen. Sie aber auf Nemesus Roleplay zu veröffentlichen (nehme ich einfach mal aus den Kommentaren raus, dass ihr das getan habt) finde ich dann etwas...
    Mir geht das Gejammer von wegen Paul Walker ist tot auf die Nerven. Die gesamte Menschheit heult mehr um Paul Walker als das sie über die NSA geheult haben.
    Mir geht es aber auch auf die Nerven wenn jemand darüber flennt dass Nelson Mandela doch auch tot ist (mache ich aber auch manchmal).


    Zur Map: Klein aber fein aber unnötig es auf einem Server einzufügen. Mehr als unnötig.


  • Ich verstehe nicht so ganz was du versuchst zu sagen. Das was ich geschrieben habe, ist nur meine eigene Meinung.
    Das was du meinst (Warum für Paul Walker und nichts für Tupac)... Naja es gibt halt welche die Paul Walker mögen und Tupac nicht.


    (Damit möchte ich nichts gegen Tupac sagen oder mich gegen ihn stellen. Jeder hat seine Favoriten und Tupac war nun mal nicht meiner).


    Also kommentiere nicht die Meinung eines anderen Menschens, den du nicht kennst. Jeder hat seine eigene Meinung und seine eigene Ansicht.
    (Kiddy ist beleidigend... Bin zwar schon 17 und nicht mehr ein 9 jähriges Kind)..


    Mit freundlichen Grüßen:
    Takay17

  • Ich finde, dass es eine nette Geste ist für jemanden den man mag bzw. bewundert hat. Ich selbst habe eine Tributemap für Michael Jackson gemacht.
    Zu der Map selbst, sie ist inordnung und vorallem dezent.

  • Bisschen lächerlich das ganze....


    4/10


    Bisschen lächerlich dein Kommentar. Was hält's du mal davon uns zu sagen wieso du nur 4 punkte vergeben hast?


  • Bisschen lächerlich dein Kommentar. Was hält's du mal davon uns zu sagen wieso du nur 4 punkte vergeben hast?


    1. Zu viele von den, so schon hässlichen, Fakeln.
    2. Der Farbunterschied Beim Rasen.
    3. Autos auf nem Friehof?
    4. Für Diejenigen denen der Tod dieses Mannes berührten mags bestimmt relativ wichtig sein aber mich hat das kein Stück interessiert....(was ebenfalls zur Note beitrug)


    Zusammenfassung: Unnötig in meinen Augen natürlich in manchen anderen nicht aber ist ja nun mal meine Meinung.

    [align=center]
    [align=center]

  • Warum zum Teufel postet man so etwas?
    Was ist den daran lächerlich, wen ich ein andenken Mappe?


    Ist das gerade dein Ernst? Auf dem Motto "Nur positive Bewertungen, bei Kritik muss ich weinen, hat mal wer Taschentücher?". Wenn er es lächerlich findet, schildet er SEINE persönliche Meinung zu DEINEM Werk, also komm damit klar oder veröffentliche nichts im Showroom. Och Gott.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.



  • Ist das gerade dein Ernst? Auf dem Motto "Nur positive Bewertungen, bei Kritik muss ich weinen, hat mal wer Taschentücher?". Wenn er es lächerlich findet, schildet er SEINE persönliche Meinung zu DEINEM Werk, also komm damit klar oder veröffentliche nichts im Showroom. Och Gott.

    Das ist doch keine Kritik..
    Sowas sehe ich in solch einem thread schon als Beleidigung an!
    Und wen dan kan man das ganze auch besser Formulieren!

    Saphire.one

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @[NRP]NewborN: Hab's nochmal überdacht, mein Fehler, war tatsächlich keine konstruktive Kritik, habe zu schnell reagiert.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.