Verschiedene Domains

  • Moin, moin Breadfish,


    Vor einigen Wochen und tagen, habe ich mal aussortiert. Und folgende Domains Übrig. (Diese Domains stammen von Ehemaligen von mir Gesponserten Domains, sowie Domains die nie oder nur minimal genutzt wurden. Eine Beschreibung der Domain findet sich immer unter einer Domain.)


    • my-shoutcast.de
      Ehemaliger Shoutcast (Webradio) Anbieter. Genutzt wurde es kaum.


    • MrSpielePlayer.de
      Sollte glaube ich mal für einen Youtube Kanal benutzt werden..


    • brotherhood-reallife.de
      Ebenfalls eine Domain die gesponsert werden sollte. Auch hier kam nach der Registrierung nie eine Rückmeldung.



    • iDev.li
      Interne Firmen Domain einer Webanwendungsfirma, deren Name sich Geändert hat



    • iTrust.name
      Ehemaliges Bewertungs-system, für Game/Voice/v&Root Server



    • minecraft-empire.de
      Gesponserte Domain, das Projekt wurde nach ca. 1 Jahr Aufgelöst.



    • key-trade.de
      Ehemaliges nicht vollendetes Projekt (Shop, der eigentlich nur zum SEO Diente)

    Preise u. Zahlung


    Preise der Domains sind Unterschiedlich. Bitte eine PN Mit der Gewünschten Domain schicken. Ich werde euch denn Preis zukommen lassen. Ist Natürlich alles VB.
    Nach, dem Erhalt der Zahlung und weiteren Ablauf erhaltet ihr einen AUTHcode. Damit ihr die Gewünschte Domain Transferieren könnt. (Bitte beachtet das ich keine transaktions-kostet o.ä mit Betrage..)


    Zahlung:
    PayPal / Banküberweisung
    Grüße


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.



    Einmal editiert, zuletzt von SaFace ()