Suche einen Sponsor für einen Hexxit Server

  • Hallo meine Lieben.


    Zurzeit möchte ich sehr gerne ein Hexxit Projekt mit Kumpels machen. Deswegen suche ich einen Hexxit Server. Wir möchten das wie bei dem youTube Projekt HERO machen. Es soll zwei Städte geben und jede Stadt einen König. Vielleicht holen wir dann noch einige dazu. Dazu kommt dann vielleicht hier noch ein Thema.


    Deswegen suche ich aber erst ein Sponsor. Der Server sollte um die 10 Slots haben, dass reicht vollkommen aus.


    Kontaktmöglichkeiten
    Skype: kontakt-cronix
    Und hier im Breadfish


    Mit freundlichen Grüßen,
    Hosentasche

  • Was meint ihr mit aufbauen? Bevor es richtig losgeht müssen wir uns zwei Dörfer suchen und kurz den Spawn bauen, mit den man sich zu den Städten porten kann. Das wars.


    Mit Hamachi wollen wir nicht anfangen. Hamachi hat meinen alten PC kapput gemacht und deswegen werde ich es auch nicht benutzen. Ich finde das ist der größte Schrott, denn es gibt ^^

  • Es soll ein kleines privates Hexxit Projekt werden und kein RIESEN PROJEKT wie zum Beispiel Blockbude.
    Hamachi hat meinen PC gemacht hat. Ich musste ihn wegen Hamachi neu aufsetzen. Und warum Frechheit? So ist meine Meinung über Hamachi


    // Suche wieder einen. Der Sponsor hat sich nicht gemeldet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hosentasche ()