Bedürfnisse[GF]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich wollte Fragen, wie man Bedürfnisse in GF scriptet so, dass unter dem Geld und so ein Text Draw entsteht, wo dann die Bedürfnisse Energie, Harndrang und Hygiene stehen?
    Vll kann mir ja einer ein TuT machen oder etwas anderes?


    //EDIT: Keiner ne Idee!


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

    Einmal editiert, zuletzt von DominikGLL ()

  • naja ich kenn jemand (kumpel) der sowas hat.. naja das bugt noch und ich denk der wirds auch nicht hergeben :P
    also ist es möglich sowas zu machen aber naja sowas brauch man nicht das obere leben armour und luft wenn man taucht langt denk ich

  • PONK,
    ihr habt noch nie auf neon world gezoggt oder?
    die haben sowas, SEEEEHR gut :D

  • suggalike man merkt das du etwas gegen mich hast wenn was ist sags, wir können das auch so regeln und nicht immer öffentlich

  • Das finde ich auch. GTA ist kein Sims! Gta ist ein klasse Spiel und soetwas wie solche BEdürfnisse wären sehr unrealistisch und würden nicht zum Game passen. Ich war auch mal (kurz) auf nem Server der das hatte und nach 10mins hatte mich das voll angekotzt. Da denkst du wenn du spielst die ganze Zeit: 'Ohhhh nein ich muss schon wieder pinkeln, ich schon wieder dies schon wieder das....'' Und dabei verfliegt der ganze Spielspaß.