Server absturz nach relog

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo breadfishe=)


    ich hab ein Problem mit mein Server


    wir haben das My Virtual Dream script uns runtergeladen und auf unser Server drauf gepackt


    die ersten 2 tage lief alles super aber


    nach den 2 tagen bekam der Server(alle Spieler einen timebug + Server) 2-5mal nach einander


    natürlich wollten wir diesen Fehler direkt lösen und sind auf der suche gegangen


    Spieler haben uns aufgeschrieben was sie zuletzt gemacht haben


    wir haben das script durchsucht ich habe mit mein Hoster kontakt aufgenommen (da wir davon ausgegangen sind das die cpu vlt überlastet ist)


    die cpu war ausgeglichen und im stabilen zustand


    dann sind wir mit Zufall drauf gekommen das es am o-amt liegen kann sobald man die parkkrallen benutzt


    haben die o-amt Spieler ein timebug bekommen


    aber jetzt sind wir zu 90% sicher das es daran liegt sobald ein Spieler offline geht der Server abstürzt


    wir haben natürlich direkt wieder das script durchschaut und auch jemanden dazu geholt der sich um einiges mehr mit script auskennt als ich(bin Anfänger)


    aber wir finden immer noch nicht das Problem


    ich hoffe jemand kann mir hier helfen


    und danke im voraus