Map lädt nicht

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  • Hi, ich wollte mal fragen was da das Problem sein kann, und zwar habe ich alle Maps aus meinem Gamemode in einzelne Filterscripts verschoben damit die Maps schneller laden und überhaupt laden. Aber die Filterscripts laden nicht. Alle anderen Filterscripts laden, nur die mit den Maps nicht. Nicht mal die RemoveBuildings laden. Bitte um Hilfe


    MfG


  • #include <a_samp>
    #include <streamer>


    public OnGameModeInit()
    {
    //Hier sind Objecte
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    //Hier sind RemoveBuildings
    }


    Hab auch mit #define Filterscript probiert, funktioniert auch nicht

  • Habe meinen Beitrag editiert.


    OnGAMEMODEInit
    OnFILTERSCRIPTInit


    Speicher die Objekte,
    Klicke im Compiler auf neues Dokument,
    Kommentiere das #define am Anfang AUS.
    D.h. Die // entfernen!


    Füge dann die Objekte bei OnFilterScriptInit ein und die Removes unter OnPlayerConnect wie du schon hattest!

  • Sei genauer ;)
    Filterscript eingetragen in der .cfg?
    Was sagt der Server-Log?

  • Laut Serverlog hat es das FS geladen nur die Objecte erscheinen und verschwinden(RemoveBuilding) nicht. Also mit dem Streamer gibt es sicher kein Problem und ja ich habs in der .cfg eingetragen.

  • Zeigmal den Code.
    Nimm alle Objekte bis auf eins raus. Also um es hier zu zeigen!


  • #define FILTERSCRIPT


    #include <a_samp>
    #include <streamer>


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    CreateDynamicObject(8397, 1479.83386, -1786.00500, 17.02927, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 700, 1553.7031, -1747.9375, 13.4063, 0.25);
    return 1;
    }