Lets Player MaLiRises

  • 11 Tage und 1 Monat
    Guten Tag ihr Brotfische! :),
    Heute wollte ich euch Brotfischen mein Lets Player Kanal MaLiRises vorstellen :D.
    Auf YouTube bin ich seit 1 Monat und 11 Tage registriert und mache Lets Play Videos wie Minecraft und ich werde nächste Wochen anfangen andere Spiele zu Lets Playen und vielleicht werde ich auch GTA San Andreas Multiplayer Lets Playen. Mehr Informationen findet ihr auf meinem Kanal :D.
    Ich wäre euch seeehr dankbar wenn ihr mein Kanal Abonnieren würdet es würde mich sehr freuen! :).


    Klick drauf! :)


    //EDIT: Kanallink hinzugefügt


    Mit freundlichen Grüßen,
    MaLiRises

  • Netter Kanal, Hörst dich noch ein bischen Jung an aber ist alles halb so wild, lass dir nur nicht einreden du hättest eine Scheiß Stimme oder sowas
    ich werde dich nacher mal Abonnieren um zu schauen was du so aus deiner Youtube Zukunft machst ;)

  • Ich wäre euch seeehr dankbar wenn ich mein Kanal Abonnieren würdet es würde mich sehr freuen!


    Formulier diesen Satz mal um.. das macht bei mir :cursing::cursing::cursing:


    Zum Thema: Intro= Mainstream Und yoa der Rest muss jeder für sich selber bestimmen oder? :D

  • Naja was soll man sagen. Gibts wie Sand am Meer vor allem von irgendwelchen (Sorry) "Kindern", grade Minecraft Let`s Plays. Ob das noch jemanden interessiert? Genau wie SA-MP.
    Lieber Indie Games oder andere Spiele Let`s Playen und vor allem erstmal warten, bis man etwas erwachsener ist. Meine Tipp

    [align=center]